Suche einen Film mit einem Skelett/Sensenmann der durch einen Wald geht

2 Antworten

Weißt du zufällig auf welchen Sender es lief? Könnte es vielleicht auch eine Geschichte aus Grusel,Grauen,Gänsehaut oder Gänsehaut die Stunde der Geister gewesen sein?

Achja und Spuck aus der Gruft würde mir da auch noch einfallen.

1
@Mioni

Ich habe mir mal alles angesehen. War sicher schon nah dran. Leider sind sie entweder zu spät erschienen oder wie Grusel, Grauen, Gänsehaut in Deutschland erst später ausgestrahlt wurden. Hmm, kann aber auch sein das ich mich irre. Und es ist später gewesen..... Vielen Dank erstmal. :)

0
@Die64Fragen

Kein Problem. Falls mir noch etwas einfällt gebe ich dir bescheid ;)

0

Ich werde die einzelnen Stichpunkte mal ansehen. Welcher Sender kann ich nicht sagen ist aber einzuschränken. Wir hatten bis 1994 nur ARD; ZDF, NDR (N3 früher) und MDR. Ansonsten könnte es natürlich sein das es ein Video war....

0
@Die64Fragen

Mir würde noch Geschichten aus der Gruft die Real Serie einfallen.

0

puuuuh... Mal ganz vorsichtig: "Die Geister die ich rief" ?

Nee den kenn ich auch, ist es aber leider nicht. Danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?