Suche einen Film, kennt bestimmt jemand.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

klingt nach

Tödlicher Anruf (2008)

Inhalt:

"Beth Raymond erlebt, dass vier Personen aus ihrem näheren Umkreis Anrufe bekommen, in denen ihnen der jeweilige Zeitpunkt des Todes mitgeteilt wird. Der Anruf wird jeweils kurz nach dem Todeszeitpunkt der zuletzt Verstorbenen von deren Handy getätigt. Danach sterben sie zur angegebenen Zeit. Beth wendet sich an die Polizei. Die meisten Polizisten halten sie jedoch für geistig verwirrt. Einzig der Polizeiermittler Jack Andrews, dessen Schwester die Zweite in der Todesreihe gewesen ist, glaubt ihr..."

(Quelle: wikipedia)

oder dem Original:

The Call

Gruß - Robert : )

WhoreOfTime 06.03.2014, 23:28

Da spielten doch rote Kugeln und ein "falscher" Klingelton eine Rolle......wenn ich nicht schon wieder irre.... ;-)

0

"Tödlicher Anruf" oder "The Ring 1&2"

Also ich kenne nur ein Buch, das so ein Thema hat. Puls von Stephen King. Wurde das auch verfilmt?

Scream könnte es sein:)

Was möchtest Du wissen?