Suche einen Film kann mir jemand helfen? [WICHTIG!!]?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Nein, kann ich leider nicht.

Der Originaltitel heisst Funny Valentines und kann im Englischen über ebay.ca ersteigert werden.

Vielleicht können dir auch die Produktionsfirmen helfen:

http://www.filmdienst.de/nc/kinokritiken/einzelansicht/herzensbande,515381.html

Jaschbst 23.08.2017, 00:19

Vielen dank. Da schreibe ich direkt mal hin. Auf Ebay.ca habe ich es länger nichtmehr gesehen, ist es inzwischen wieder eingestellt? Danke für die Hilfe

0

Deinen Wunsch zu erfüllen, wäre illegal, sofern es sich nicht um einen Originaldatenträger handelt ;-).

Wann ist der Film ausgestrahlt worden? Heute? Dann schau mal nach, ob es evtl. eine Wiederholung gibt und nimm das dann auf.

Ansonsten Ausschau halten, wann er erneut ausgestrahlt wird.

Ich will deine Hoffnungen ja nicht schmälern, mein Lieber, aber es dürfte verdammt schwierig werden, diesen Film noch irgendwo herzubekommen.

Auf den bekanntesten Streamingseiten habe ich nichts gefunden, und nicht einmal auf imdb.com gab es einen Eintrag über den Film.

Auf Youtube habe ich den Film nicht gesehen.

Tut mir leid!

Aber es gibt so viele schöne Filme, welche ihr schauen könntet.

La la land
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Beste zum Schluss
Otto
Otto's Eleven

Ich wünsche dir und deiner Famile alles erdenklich Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Jaschbst 22.08.2017, 23:30

Ersteinmal vielen dank für die Mühe, ich habe natürlich selbst alles abgesucht was nur möglich ist. In Amerika giebt es den Film nach Gut 6 Jahren das erste mal auf DVD (Funny Valentines), leider kamen von 2 bezahlten Bestellungen keine einzige an. Schade, aber in Deutsch hätte ich es so oder so schöner gefunden. Ich hoffe einfach das irgendjemand da draußen diesen Film rum liegen hat, das würde mir und meiner Mutter die Welt bedeuten. Danke für die wünsche, das wünsche ich dir, und allen angehörigen auch. 

0

Was möchtest Du wissen?