Suche einen Film! Jugendliche im Knast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sorry Spaß ! Kuck mal bei www.ichsuchefilm.de nach da kannst du eingeben Votum es geht und dann steht da der Name

Danke für das das du mich hilfreichste gemacht hast ❤❤❤

0

Wenn du mist baust kommst du in knast dann kannst du dein eigenen Film machen und kucken

Kennt jemand diesen 80 oder früher 90er Horror-B-Movie?

Ich habe den Film vor ca. 15 Jahren Nachts um 3 auf RTL 2 gesehen. In meiner erinnerung war er zwar gut aber aufgrund meines "gechillten" Zustands damals, gehe ic davon aus dass es ein B-Movie war. An was ich mich noch erinnern kann:

Zwei Personen sitzen im Gefängnis. Entweder sind diese schon befreundet oder sie freunden sich erst im Knast an. Sie wissen von einem Schatz der in einem Grab versteckt sein soll.

Eines Tages fliehen die beiden. Auf der Flucht wird einer der beiden Angeschossen. Sie kommen dann zu einem Arzt oder Tierarzt. Der gibt dem angeschossenen Alk zu trinken um die Schmerzen erträglicher zu machen. Der Andere geht das Grab ausheben. Irgendwie lernt er eine Frau kennen die auch was von dem Schatz weiß. (Vielleicht passiert das aber auch erst später im film)

Nachts stehen die dann vor dem Grab. Das soll verflucht sein. Jeder der den Leichnam berührt wird sterben. Sie buddeln den leichnam aus. Finden aber nur einen Ring mit unleserlicher schrift an der seite. Später graben sie die Frau des toten auch noch aus. Steckt man die ringe zusammen, kann man die schrift lesen. Die führt irgendwie zu dem schatz.