Suche einen Film, indem ein junger Mann in ein Raumschiff einer Organisation teleportiert wird?

2 Antworten

Star Trek?

Wie heißt dieser Film(Toggo Datenight)?

ES geht um eine Frau die in einem Lokal arbeitet und sich Kuchen(oder Pie glaub ich) Rezepte ausdenkt. Sie spart Geld um endlich von ihrem Mann wegzukommen der ihr alles Geld wegnimmt.

Es kommt glaub ich auch eine scene vor wo die Protagonistin ihrer Frauenärztin ihre Selbstgemachte Meerjungfrauenpie bringen will sie aber nicht da ist sondern nur ein Arzt. Dieser Pie ist das erste Pie rezept das sich die Hauptfigur je ausgedacht hat

...zur Frage

Film: Für Geld bis zum Tod kämpfen. Wie heißt er?

Ich habe mal einen Film angeguckt, bei der ein Junger Mann ein Angebot ins Darknet gestellt hatte, dass er füt z.b. für 5000 bis zum Tod mit einem anderen Kämpft. Wenn der andere gewinnt, bekommt er dann das Geld. Wisst ihr zufällig wie dieser Film hieß?

...zur Frage

Welcher Film war das nochmal? Junger Mann führt eine Sexbeziehung mit einer jungen Frau (Ärztin)

Ich suche den Film, in dem ein Mann und eine Frau (Ärztin) eine Sexbeziehung füren, und der Mann sich am ende in die Frau verliebt. Der Film ist noch relativ aktuell, nur fällt mir der Name nicht ein.

Gruß 

...zur Frage

Ich suche einen Film in dem ein junger mann sein erstes Mal erleben will und sich deshalb auf die Reise zu einer Internetbekanntschaft macht?

...zur Frage

Suche einen bestimmmten Science fiction film!?

ich bin auf der suche nach einem filmtitel, den ich vor ca. 1 jahr gesehen habe. er spielt im weltall und handelt davon, dass eine crew auf eine raumstation gelangt, allerdings "lebt" dieses Raumschiff, weil es durch viele verschiedene galaxien gereist ist. es treibt die crew zu versch. sachen, z.b. geht ein crewmitglied ohne ausrüstung ins all und stirbt beinahe vom hohen druck, allerdings kann er gerettet werden. die hauptperson ist ein mann, der seine frau verloren hat. er begegnet ihr auf dem schiff immer wieder in illusionen, die das raumschiff erstellt. das raumschiff an sich wird von einem riesigen runden "ding" angetrieben, genau kann ich das nicht mehr sagen. zudem wird ein mitglied nach dem anderen von einem alien (glaube ich) getötet. einer wird zb an der decke aufgehangen und dessen bauch wird aufgeschlitzt. zum schluss gibt es einen kampf zwischen dem mann und dem vermutlichen alien. es stellt sich heraus, dass dieses alien ein junger mann ist, denn die hauptperson bei einem feuer zurückgelassen hat (bin mir nicht mehr so sicher). wäre für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Suche namen von Kinderfilm bei dem 2 Jungs aus Mülltonnen ein Raumschiff bauen und ins all Fliegen

Als Kind jabe ich mal einen Film gesehen (kam meist um die Osterzeit) in dem 2 Jungs aus Mülltonnen ein Raumschiff bauen und dann ins All fliegen und dort spannende Abenteuer erleben.

Kann sich jemand an den Film erinnern und mir sagen wie er hieß? Es hatte auch ein bekannter Kinderstar mitgespielt (Jesse James Richter oder so?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?