Wie heißt dieser Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sich um "Plötzlich Verliebt" handeln???

Danke !!!

0

das müsste Girls Club - Vorsicht bissig sein

http://www.youtube.com/watch?v=s-RRcyaqYGQ

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hey, ich suche einen Film.

In diesem geht es, um eine Gruppe Jugendliche, die wegfährt.

Dabei brechen sie notgedrungen in ein Haus ein.

Der Besitzer des Hauses ist jedoch ein Mörder & jagt diese nun mit einem Lkw . Einer der Jugendlichen wird in einer Kneipe entführt.

Der Mörder nimmt Kontakt über ein Funkgerät mit der Gruppe auf.

Weiss Jemand wie dieser Film heißt? Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Film es gibt immer einen hässlichen?

In diesem Film geht es darum das es immer einen hässlichen in der gruppe gibt wie heißt dieser film? Ist eher so ein Schülerfilm.

...zur Frage

wie werde ich von einem unbeliebten mädchen in der klasse zum beliebten?

ich werde der schule total gemobt alle mädchen und buben verachten mich und reden kein wort nur in der nebenklasse hab ich eine freundin was kann ich tun ? :(

...zur Frage

Suche eine anime vom unbeliebten mädchen zum beliebten mädchen?

Heii:) Ich suche einen Anime wo die Person erst unbeliebt ist und später beliebt wird kann auch ein junge sein mir egal. Aber ich mag es auch wenn zum Beispiel das Mädchen oder der junge nicht attraktiv ist und sich von außen verändert und total hübsch ist und auf einmal beliebt ist. Hoffe ihr kennt solche Animes:/

MFG Charlind

...zur Frage

Wie heißt dieser amerikanische Teeniefilm?

In dem Film geht es um ein unbeliebtes Mädchen mit zwei Tussi Stiefschwestern und einer Stiefmutter. Sie muss in dem FastFoodladen von der Stiefmutter arbeiten. Die ist mit so einem beliebten Jungen bei so einem Schulball. Am Ende bekommt das Haus ihres Vaters zurück. Weiß jemand, wie der Film heißt?

...zur Frage

Film über Kanibalismus nach Flugzeugabsturz?

Weiß jemand wie der Film heißt wo eine Gruppe Menschen mit dem Flugzeug abstürzt und sie die Toten dann essen?:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?