Wie heißt dieser Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sich um "Plötzlich Verliebt" handeln???

Danke !!!

0

das müsste Girls Club - Vorsicht bissig sein

http://www.youtube.com/watch?v=s-RRcyaqYGQ

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hey, ich suche einen Film.

In diesem geht es, um eine Gruppe Jugendliche, die wegfährt.

Dabei brechen sie notgedrungen in ein Haus ein.