Suche einen Film: (ich meine) 2 Typen und ne Frau ne Geiselnahme machen mit einer Familie diese im Keller gefesselt halten und der eine Kerl ganze Zeit redet ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann Dir jetzt nicht sagen welcher Film es ist, aber helfen kann ich. Wenn Du Dir sicher bist, dass es dieser Cereal von Hackers ist, dann lade Dir die App IMDb runter. Dann gibst Du oben in die Suchanfrage nach dem Namen des Schauspielers Matthew Lillard heißt er glaub ich. Dann liest man dort "Bekannt für" und dort werden Filme angezeigt für die er bekannt ist. Geh aber dadrunter auf Komplette Filmografie. Dann auf Schauspieler und schon siehst Du alle Filme in denen er mitgespielt hat. Vllt ist der Film dabei den Du suchst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blest91
31.03.2016, 01:23

Was mir noch einfällt ist das das Intro in nem bläulichen Ton war also keine normale Kameraeinstellung und man langsam vom Himmel runtergeführt wurde und der Hauptchar geredet hatte. Die haben sich auch in nem Drugstore Bierpullen im Stil von Old English holen und auf dem weg nach draussen schon planen. der film war auf jedenfall sehr Tiefgründig, da der Hauptchar seine Gedanken wiedergibt. Die machen vor den Geiseln ziemlich auf Crazy People, der Anführer saß auch ziemlich lange mit ner knarre falsch herum auf nen Holzstuhl. Hoffe das kann vllt weiterhelfen.

0
Kommentar von sgn18blk
31.03.2016, 02:17

Den Film kenn ich leider nicht. Tut mir echt leid.

0

Was möchtest Du wissen?