Suche einen Film FSK12-16

2 Antworten

Wie heißt der Film wo so ein Typ Zeitreisen machen kann?

Diese Uhr zum Zeitreisen wurde ihm bei einem Banküberfall von den Räubern abgenommen.

...zur Frage

Filme mit Merlin?

Gibt es Filme wo ein Zauberer / Am besten Merlin, sein Unwesen, nicht nicht im Mittelalter bei Arthur treibt, sondern in unsrer, also ein Film mit Merlin in der Gegenwart, oder das er zwar in der Zeit Arthur geboren wurde, aber halt zu unserer Zeit immer noch lebt, oder so .... thx 4 support

...zur Frage

Film: Interstellar zeitverschiebung?

Hallo, hab ein paar Fragen zum Film Interstellar

Warum dauert die Reise zum wasserplaneten für den schwarzen 23 Jahre und für coop nur wenige Stunden ?

Und wieso kam coop nur kurze Zeit nach der 1. Forscherin (welche zum wasserplaneten vorgeschickt wurde) dort an ?

Und was bedeutet murphys law ?

Gibt es etwas wo der gesamte Film erklärt wird ?

Danke schon mal 😊

...zur Frage

Wie der Film heißt?

Erstmal sorry wegen dem komischen Titel, aber ich musste den nehmen weil kein anderer zu Verfügung stand.

Ich habe vor längerer Zeit mal einen Film geschaut,aber weiß nicht mehr welcher es war. Es ging um einen Mann der immer wenn er in Not steckte in der Zeit zurückreisen konnte. Mehr weiß ich nicht. Wer weiß mehr?

...zur Frage

Briefmarken Film?

Also ich kann mich jetzt nicht mehr richtig daran erinnern, aber ich glaube, es ging um Leute, die Briefmarken sammeln und um ein Mädchen, dass irgendwie durch Magie aus einer Briefmarke kommt und immer älter wird, und unbedingt wieder dahin zurückmuss, wo sie herkommt.
Die können da auch irgendwie zeitreisen und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?