Suche einen Film! Frau will unbedingt schwanger werden, wie heißt der?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umständlich verliebt

17

jaa,danke!

0

Zu dem Film den Du nun speziell suchst, kann ich Dir leider nicht helfen.

Aber in dem Film Antonias Welt wird diese Thematik auch aufgegriffen, und zwar auf sehr nette und humorvolle Art und Weise - ein Film der sich in jedem Fall lohnt.

ich glaub du meinst Plan B für die Liebe mit Jennifer Lopez

17