Suche einen film (flugzeug)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht "Red Eye" ?

Da fliegt ein kleines Mädchen mit, dass am Anfang im Flughafen von einer stewardess betreut wird, aber eigentlich geht es um eine Frau die im Flugzeug von einem Terroristen bedroht wird, der versucht einen Präsidentschaftskandidaten umzubringen, der in dem Hotel wohnt, indem die Frau arbeitet.

Da sind die ersten 10-15 Minuten schon langweilig aber win bisschen anders als du beschrieben hast 

kartalenes 22.05.2016, 11:03

Ne da haben sie glsube ich versucht das flugzeug zu landen und der mann hatte irgendwo feuer gezündet damit die sehn kann wo sie landen kann

0

Langoliers könnte es sein. Der ist sehr langweilig und spielt lange im Flugzeug

Lightman95 22.05.2016, 04:21

War auch mein erster gedanke

0
Siskin 22.05.2016, 05:36

meiner auch

0

da fällt mir auf anhieb nur Con Air  oder Flighplan ein........aber con air war soweit ich weiß net langweilig am anfang

kartalenes 22.05.2016, 11:02

Ne da haben sie glsube ich versucht das flugzeug zu landen und der mann hatte irgendwo feuer gezündet damit die sehn kann wo sie landen kann

0
kartalenes 23.05.2016, 23:58

Jetzt hab ichs wieder left behind wars

0

Was möchtest Du wissen?