Suche einen film (flugzeug)?

4 Antworten

Vielleicht "Red Eye" ?

Da fliegt ein kleines Mädchen mit, dass am Anfang im Flughafen von einer stewardess betreut wird, aber eigentlich geht es um eine Frau die im Flugzeug von einem Terroristen bedroht wird, der versucht einen Präsidentschaftskandidaten umzubringen, der in dem Hotel wohnt, indem die Frau arbeitet.

Da sind die ersten 10-15 Minuten schon langweilig aber win bisschen anders als du beschrieben hast 

Ne da haben sie glsube ich versucht das flugzeug zu landen und der mann hatte irgendwo feuer gezündet damit die sehn kann wo sie landen kann

0

Langoliers könnte es sein. Der ist sehr langweilig und spielt lange im Flugzeug

War auch mein erster gedanke

0

meiner auch

0

da fällt mir auf anhieb nur Con Air  oder Flighplan ein........aber con air war soweit ich weiß net langweilig am anfang

Ne da haben sie glsube ich versucht das flugzeug zu landen und der mann hatte irgendwo feuer gezündet damit die sehn kann wo sie landen kann

0

Jetzt hab ichs wieder left behind wars

0

Was ist Operation Entebbe?

Hallo habe gerade der letzte König von Schottland geguckt und da war diese Operation. Was ist das ich habe das überhaupt nicht verstanden und auf Wikipedia ist das zu komplex erklärt Punkt könntet ihr mit eigenen Worten erklären was das ist? Und da hätte ich noch eine Frage, es geht aber nur die Leute die den Film gesehen haben : wieso heißt der Film der letzte König von Schottland?

...zur Frage

Hat jemand einen guten Film/Serie auf Netflix?

Hallo, ich auch einen Film oder eine Serie auf Netflix, im Themenbereich Action,Spannung. Hat dort jemand etwas gutes für mich?

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo eine Bombe am Flugzeug ist?

...zur Frage

wie heist dieser film? mit dem Gestrandetem mann der eine kokosnuss als besten freund hat :D

Hey also wisst ihr wie dieser Film heist wo ein mann auf einer insel landet (weis nichtmehr ob schiffsbruch oder flugzeug absturz) jedenfalls war er alleine auf der Insel und wurde langsam verrückt und hat immer mit einer kokosnuss geredet irgendwann wollte er von der insel runter und Baute ein flos und am Ende des filmes kam er zuhause an

mehr weis ich nichtmehr wisst ihr wie der Film heist ?

...zur Frage

Film gesucht, kenne nur die Handlung?

Suche einen Film aber ich kenne nur die ganz grobe Handlung: Irgendwie sind da Leute in einem Flugzeug und da passieren komische Sachen und Leute verschwinden. Am Ende kommt heraus dass die Menschen alle Tod sind und nur wer es einsieht verschwindet aus dem Flugzeug

(So oder so ähnlich ist die Handlung)

MfG freudemann24

...zur Frage

Flugzeug Film gesucht wie heißt der?

Hallo, ich suche einen bestimmten Film. Es ist ein Thriller, in dem eine Frau mit ihrem Kind im Flugzeug von Deutschland nach Amerika fliegt, nachdem ihr Mann gestorben war. Als die Mutter im Flugzeug kurz weg war und wieder zurück kam, war ihr Kind plötzlich spurlos verschwunden. Anfangs halfen ihr die Gäste und die Crew, ihr Kind zu suchen doch irgendwann sagten sie, dass dieses Kind nie eingecheckt war und erklärten sie für verrückt.
ich hoffe ich habe es gut erklärt. LG und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?