Suche einen Film! Ein Junge dreht ein Video über ein verwöhntes Mädchen...

1 Antwort

Villeicht :Movie Star-Küssen bis zum happy end

hi ich suche einen film weiß aber nicht wie er heißt ?

hi ich suche einen film und zwar ging es darum,dass ein mädchen voll gut schwimmen konnte und bei einem wettbewerb mitmachen konnte aber es nicht getan hat weil sie ein kopftuch trägt

...zur Frage

Anime mit tollpatschigem Mädchen und zuverlässigem Jungen?

Hallo, also ich suche halt Animes mit einem "dummen" oder tollpatschigem Mädchen und einem Intelligenten und zuverlässigem Jungen. Der Junge kann auch gerne Arrogant sein. :P So etwas wie Itazura na Kiss. Aber mit viel Romance bitte xDD Wenn es mit Magie geht, dann immer gerne :DD So wie bei Kaze no Stigma. <3

...zur Frage

Wie heißt der Film (kleiner Junge und kleines Mädchen)?

Am Anfang des Films besucht ein armer kleiner Junge ein reiches kleines Mädchen. Der Junge trinkt von deren Brunnen und das Mädchen kommt dazu und leckt seine Zunge. Später im Film geht es um deren gescheiterte Liebesbeziehung und die Szene als sie Kinder waren wiederholt sich im Erwachsenenalter. Der Film ist etwas älter, geschätzt etwa so Anfang 2000er. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie dieser Film heißt mit folgender Story?

Hallo zusammen,

ich suche einen Film und weiß nicht wie er heißt. Es geht um ein Mädchen, dass von reichen Eltern stammt. Die ist ein sehr beliebtes Mädchen und trifft sich nur mit anderen beliebten menschen. Das Mädchen ist sehr oberflächlich. Ein Junge arbeitet für ein Schulprojekt, dass er später vorstellen soll. Er beschließt einen Film über dieses beliebte Mädchen zu drehen. Das ganze spielt in der Highschool zeit. Erst findet der Junge, der durch den dreh seines eigenes Film viel zeit mit dem Mädchen verbringt, das Mädchen eher ätzend und obeflächlich. Im Laufe derzeit aber merkt er dann aber, dass das Mädchen eine verstorbene Mutter hat und der Vater keine Zeit für sie hat und sie sich deswegen nicht so gut fühlt. Er erkennt, dass sie eigendlich genau so fühlt wie andere auch, auch wenn sie sich nicht so verhält. Am Ende wird der fertig geschnittene film gezeigt, vor der schule. Zum Schluss mag er das Mädchen doch. Wie das genaue Ende war, weiß ich leider nicht mehr.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Falsche Nägeln = Miststück?

Ich habe mir selbst ein paar falsche Nägeln gemacht,weil ich es Mal versuchen wollte und es mir so sehr gefällt... Aber ich habe jetzt Angst,dass meine Mitschüler in meiner Klasse jetzt denken,dass ich ein verwöhntes Miststück bin oder so,weil viele Mädchen,die diese haben sind irgendwie arrogant oder tussi mäßig.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Ich suche ein Film. Ein Mädchen und ein Junge kommen in ein Film. In dem Film wird gesungen. Der Junge und das Mädchen verlieben sich in die Film darsteller.?

Somit verändern sie den Film. Weiß jemand wie er heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?