Suche einen Film durch dieses zitat?

2 Antworten

Vielleicht "The One"... klingt so ähnlich:

Zitat: The One "Wer bist du?" - "Du hast fast seine Stärke. Die letzten zwei Jahre bst du stärker geworden. Du hast nicht trainiert, deine Ernährung nicht umgestellt, trotzdem bist du leistungsfähiger geworden. Dein Verstand auch. Die Antworten kommen, ohne darüber nachzudenken." - "Wer bist du? Was hast du mit mir gemacht?" - "Nicht ich. Du. Das hast du dir selbst angetan." thx ALF

Hey, leider nicht aber trotzdem danke

0

Ziemlich beste Freunde!

Leider nicht trotzdem danke

0

Suche Teil aus Film oder Serie.. Zitat: "aufs Ohr hauen"

Hallo

Aus welchem Film oder Serie ist die Szene, wo ein Pärchen im Bett liegt und etwa das zueinaner sagen: "dann hauen wir uns mal noch bisschen aufs Ohr...." und dann beginnen sie sich gegenseitig auf die Ohren zu 'hauen' .. ^^ .....

woher stammt das?? Mir fällt der Film oder Serie dazu nicht ein......

THX!!!!

...zur Frage

Einleitungsgedanke Dramenanalyse Kabale und Liebe?

Hallo,
Ich schreibe in ein paar Tagen in Deutsch eine Szenenanalyse des Dramas Kabale und Liebe. Jetzt haben wir die Aufgabe bekommen uns jeder individuell einen Einleitungsgedanken auszudenken mit dem man dann auf Kabale und Liebe überleiten kann. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen, Zitaten, aktuellen Themen oder politischen Äußerungen die thematisch in eine ähnliche Richtung gehen. Hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße

...zur Frage

Woher stammt das folgene Filmzitat genau?

Woher stammt der Satz 'Lieber widerlich, als wieder nicht'? Es ist entweder ein Film oder eine Serie.. und wurde ziemlicj dumm betont😂 Es tut mir leid ich MUSS es rausfinden, sonst kann ich nicht schlafen gehen

...zur Frage

Man weiß eben nie ob das letzte mal, dass man jemanden sieht, nicht das aller letzte mal ist, dass man denjenigen sieht - aus welchem Film stammt das Zitat?

In dem Film spielte ein kleiner Junge mit der genau den Satz zu einem ich glaube Dunkelhäutigem Mann sagte.

Die Szene spielte vor einem Baum in einem Wald.

...zur Frage

Woher kommt das Zitat: "Es heißt ich will nicht dass du gehst" ?

Hey Leute :D Mir ist eben spontan irgendwie eine Szene aus einem Bich oder Film eingefallen, in dem der Protagonist eine Freundin fragt, was irgendetwas zu bedeuten hätte, und diese, die in ihn verliebt ist, erst als er schon weg ist leise erwidert "es heißt ich will nicht dass du gehst" oder so ähnlich. Ich kann mich wirklich nur noch an diesen Satz erinnern, ich würde aber tippen das es ein Jugendbuch/ -Film war. Falls jemand das Zitat erkennt und mir den Film oder das Buch nennen kann wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?