Suche einen Film der nachdenklich macht und tiefgründig ist.

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo BigBigApple,

der Film 'Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen' mit Jon Voight. Auch der Film 'Wie im Himmel' ist zu empfehlen, oder 'Klang des Herzens' Ebenso der deutsche Film 'Kirschblüten – Hanami' mit Elmar Wepper

MfG Fantho

Die Legende vom Ozeanpianisten, L.A. Crash, Million Dollar Baby, V wie Vendetta, Memento, Fight Club

beim leben meiner schwester, wer früher stirbt ist länger tot (find ich persönlich nicht so toll), die wolke, blind side (echt guter film!)

" The Believer - inside a Skinhead" mit Ryan Gosling. Er spielt in sehr vielen tiefgründigen Filmen mit (weitere siehe unten).

http://de.wikipedia.org/wiki/TheBeliever%E2%8.0%93Insidea_Skinhead

Braveheart & Scrubs (nur das wass J.D. jeweils am Ende sagt)

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft http://t.co/TVita5Z

THE GREEN MILE mit tom hanks

Der Pianist der hat mich sehr berührt guter Film.

hooligans (green street) 1 wahre sachen !

requiem for a dream, der maschinist, die fälscher, der pianist, donnie darko

"Adams Äpfel"

(und ansonsten schließ ich mich dem "Wie im Himmel" etc. von @Fantho nahtlos an...)

Im Morgengrauen ist der Tag noch still.

beim leben meiner schwester; ein letzter kuss; matrix

"Supersize me", der Film über McD

American Beauty

Into the Wild

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Fight Club (der ist ziemlich Gesellschaftskritisch ;) )

BigBigApple 11.07.2011, 23:13

Into the Wild kenne ich schon :) Genialer Film ;) Ich glaub du triffst meinen Geschmack ^^ DH!

0

Was möchtest Du wissen?