Suche einen Film der in Glasgow spielt?

1 Antwort

Kinderfilm mit guter Musik gesucht!

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem coolen Zeichentrick Kinderfilm wie zum Beispiel König der Löwen. Ich will für einen runden Geburtstag mit 6 KIndern im alter von 4-7 Jahren eine Art Musical vorführen, denn wir hatten das selbe schonmal mit König der Löwen gemacht und es kam super an! Besonders wichtig ist dass der Film mit viel Musik unterlegt ist!! Der Film muss auch nicht so bekannt sein wie König der Löwen oder Tarzan. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Kennt jemand den film suche schon jahrelang?

also der film handelt um ein mädchen, das durch ein tornado oder so in eine andere welt gelangt. sie ist gefangen in einem schloss. dort trift sie ein löwen oder so und sie versuchen zusammen zu entkommen indem sie das sofa oder bett umbauen...damit fliegen sie davon. in der ganzen geschichte hat das mädchen rote schuhe und ist unterwegs mit einem löwen einem roberter und ner vogelscheuche... und der film ist nicht dieser zauberer von os... könnt ihr mir helfen?? er lief vor jahren auf rtl2

...zur Frage

Film Gesucht! Es geht um eine Reiche Frau, die in einem Apartment wohnt. Gegenüber wohnt ein Paar, dass ihre Identität klauen und ihr Konto leer räumen will?

Suche einen Film, den ich vor Jahren mal gesehen habe. Ich weis noch dass es um eine sehr reiche Frau geht, die sich nie in der Öffentlichkeit zigt. Sie wohnt in einem Apartment, bzw. Hotel und das paar gegenüber versucht sie auszurauben, indem die frau sich mit ihr anfreundet und versucht ihre Identität zu klauen und dadurch an das Geld auf dem Bankkonto der Reichen Frau zu kommen. Ich weis noch dass das Opfer am Ende davon erfährt und ihr Bankkonto bis auf 12 oder 14 Dollar leer Räumt, bevor die Trickbetrügerin versucht das Konto aufzulösen. Hat jemand ne Ahnung wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Trickfilm mit Löwen, ABER nicht "König der Löwen"?

Hey Leute !

Ich suche, wie schon oben in der Frage steht, einen alten Trickfilm mit Löwen, aber nicht "König der Löwen", der wahrscheinlich der bekannteste ist.

Bei diesem Film wird die Löwenmutter von Jägern gefangen genommen und das Löwenkind sucht Hilfe. Das Löwenkind findet den "Big Boss" der Löwen, doch der ist nicht gerade begeistert über sein neues Anhängsel. Am Ende befreien die beiden die Mutter zusammen. Das ist zumindest die Hauptstory ... Aber ich komme partout nicht auf den Namen von dem Film! :D Ich hab' den Film echt gemocht und würde ihn gerne nochmal gucken.

Ich hoffe jemand weiß, welchen Film ich meine und kann mir helfen! :-) Danke im voraus!

...zur Frage

Kennt jemand einen Film über eine Zauberschule?

Ich suche einen Film über einen jungen Typ der eine Zaubererschule für Amateure (so wie David Copperfield) besucht. Dort finder er aber heraus, dass er wirklich zaubern kann. Später im Film gint es noch einen Kampf mit dem Direktor, der auch zaubern kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film auf DVD (Cave Girl)?

Ich suche einen bestimmten Film auf DVD. Er heißt Cave Girl. Nur wenn ich danach google oder im Geschäft danach frage, dann kommen immer die gleichen Vorschläge. Nämlich Erotikfilme mit gleichem Name. Aber der von mir gesuchte Film hat nichts damit zu tun. Es handelt um eine Klasse die einen Ausflug macht zu Höhlen.... Ein Junge berührt irgendwelche Steine in dieser Höhle und wird in die Steinzeit zurück versetzt. Dort lernt er ein Höhlenmädchen kennen usw..... Es ist eine Komödie. Nichts erotisches!!!!! Glaub aus den 80ern.... Hat da jemand nen Link wo ich irgendetwas über diesen Film erfahre oder ihn sogar kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?