Suche einen Film der auf pro7 lief im Jahr 2014?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du evtl. Abschätzen welchen Genre der zugeordnet werden kann?

Ich tippe auf Komödie

0
@Simon9755

Also die Beschreibung passt eig. 1zu1 auf Knockkncok, aber wie du bereits gesagt hast ist er das nicht.

Ein Klopfen an der Haustür ändert sein ganzes perfektes Leben und macht es zu einem Albtraum ohnegleichen. Der Architekt Evan (Keanu Reeves) arbeitet allein an einem Entwurf, während seine Frau mit den beiden Kindern einen Ausflug unternimmt. Der nasskalte und vom Sturm geprägte Abend hat eine Überraschung für den Familienvater parat, denn plötzlich klopft es an der Tür: Dort stehen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) patschnass und frierend. Evan gibt sich gastfreundlich und lässt sie hinein. Ein großer Fehler, wie sich schon bald herausstellt. Die sexy Damen verführen ihn - und wollen ihn hinterher dafür zur Rechenschaft ziehen und bestrafen, denn ein Fremdgeher hat in ihren Augen nur eines verdient: den Tod.

Ein Klopfen an der Haustür ändert sein ganzes perfektes Leben und macht es zu einem Albtraum ohnegleichen. Der Architekt Evan (Keanu Reeves) arbeitet allein an einem Entwurf, während seine Frau mit den beiden Kindern einen Ausflug unternimmt. Der nasskalte und vom Sturm geprägte Abend hat eine Überraschung für den Familienvater parat, denn plötzlich klopft es an der Tür: Dort stehen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) patschnass und frierend. Evan gibt sich gastfreundlich und lässt sie hinein. Ein großer Fehler, wie sich schon bald herausstellt. Die sexy Damen verführen ihn - und wollen ihn hinterher dafür zur Rechenschaft ziehen und bestrafen, denn ein Fremdgeher hat in ihren Augen nur eines verdient: den Tod. 

Ein Klopfen an der Haustür ändert sein ganzes perfektes Leben und macht es zu einem Albtraum ohnegleichen. Der Architekt Evan (Keanu Reeves) arbeitet allein an einem Entwurf, während seine Frau mit den beiden Kindern einen Ausflug unternimmt. Der nasskalte und vom Sturm geprägte Abend hat eine Überraschung für den Familienvater parat, denn plötzlich klopft es an der Tür: Dort stehen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) patschnass und frierend. Evan gibt sich gastfreundlich und lässt sie hinein. Ein großer Fehler, wie sich schon bald herausstellt. Die sexy Damen verführen ihn - und wollen ihn hinterher dafür zur Rechenschaft ziehen und bestrafen, denn ein Fremdgeher hat in ihren Augen nur eines verdient: den Tod. 

Ansonsten kann ich leider auch mit dem Genre nichts finden...

Tut mir Leid....

Hoffe du findest den bald.

0

Es gibt einen Film der ziemlich ähnlich ist, und der heißt Knock Knock (Thriller). Aber den Film den du meinst kenne ich leider nicht.


Ist er leider nicht

0

schade, trotzdem viel glück beim suchen! :)

0

Lief vor kurzem im Kino

Knock Knock