Suche einen Film, bei dem ein Mann, der in seinem gläsernen Pool schwimmt, stirbt, indem ein Agent den Pool unter ihm zerstört, kennt ihn jemand?

2 Antworten

The Machinist 2 oder (Mechanist) 2 . Je nach dem wie man es schreibt.

war der erste, danke trotzdem vielmals, besonders für die schnelle antwort! einen schönen abend ihnen!

0

Ich danke dir für das nette Feedback und ebenfalls einen wunderschönen angenehmen Abend/Morgen :)

0

In der Schwerelosigkeit ertrinken?

Gestern war ich im Film "Passengers". In einer Szene schwimmt Aurora im Pool und die Schwerkraft setzt aus, das Wasser wird zu einer riesigen Kugel in der Aurora gefangen ist. Weiß jemand ob das wirklich so ist dass man nicht mehr aus der Kugel rauskommt und man im Wasser "gefangen" ist? Danke schonmal

...zur Frage

Ich suche einen Film,aber kenn den Titel nicht... kennt jemand den Film vielleicht?

Hallo Leute ich suche einen Film , aber kenn leider denn Titel nicht... kennt vielleicht einer den Film? Es geht in einer Szene drum, wo ein Mann in der Bar sitzt und ein Mädchen sich zu ihm setzt und er sagt dass sie wieder gehen soll und dann kam der Bruder (bin mir nicht sicher) und fragt ob er der Typ seine Schwester als gute beschimpft hätte. Es waren von den jüngs so 4-6 Stück und dann gingen wir raus und wollten ihn verprügeln , aber der eine Mann hat sie Mega fertig gemacht und dann sagten sie noch dass sie beauftragt wurden von jemanden und dann kam die Polizei... kennt vielleicht jemand den film?

...zur Frage

Deadpool, Film, Mann mit Fingerknöchel Tattoo?

hey leute, bei dem film deadpool kommt eine szene in der agent smith neue leute rekrutiert. einer von ihnen wird länger gezeigt. ich dachte mir das muss irgendeine bedeutung haben. kann mir jemand sagen welche? oder wer/was dieser mann mit den tattoos ist?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus dem Simpson Film?

Im Simpsons Film von 2007 kam ein Lied vor, das mir sehr gefallen hat. Unter anderem kommt es während folgender Szene: Homer schwimmt gerade auf der Eisscholle. Das Lied geht in dieser Szene so lange bis Homer von dem Eisbären gefunden wird. Wie heißt dieses Lied? Danke ;)

...zur Frage

Suche Film zu Szene?

Suche einen Film(könnte auch von einer Serie sein) wo so eine Szene drinnen vor kam, in der ein Junge oder ein Mann bei anderen zum Essen eingeladen war. Der war Besteck und so aber gar nicht gewohnt und hat dann die Gabel so komisch in der Faust gehalten und auch ganz komisch gegessen. Mehr weiß ich leider nicht , ich weiß nicht gerade viel. Aber vielleicht hat trotzdem jemand ne Ahnung?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film: Mann, Frau, Pool?

Ich komm einfach nicht drauf, wie der Film heißt.
Mir ist eine Szene im Kopf:
Es ist Abend oder Nacht. Ein Mann schwimmt nackt in einem Pool. Eine blonde Frau im Abendkleid kommt hinzu. Der Mann (oder die Frau, keine Ahnung ;-) ) nimmt eine Sektflasche und wirft sie ins Wasser. Dann lässt sich die Frau mitsamt des Kleides ins Wasser gleiten und beide haben Sex.
Kenne den Film aus meiner Jugend und würde ihn gerne nochmal schauen.
Vielen Dank für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?