Suche einen Film (Banküberfall, Verbrecher, Lieber, alter Mann, junge Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Verlockende Falle" mit Catherine Zeta-Jones und Sean Connery

Ja, genau =) Danke

0

Verlockende falle? :-)

Jap :D Danke

0

Kennt jemand den Film in dem zwei Junge Menschen an einer Tankstelle verfolgt werden?

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel. Und zwar gibt es in dem Horror-Film eine Szene in einer Tankstelle bei Nacht. Es ist in den USA gespielt und die zwei werden von irgendetwas/irgendwem verfolgt. Der Mann und die Frau trennen sich von einander und die Frau versteckt sich in einem Kanal unter einem Gullideckel. Durch diesen Gullideckel schaut sie nach oben und wird von dem Verfolger entdeckt.

Das ist leider das einzige an das ich mich erinnern kann :)) Es ist schon ein Weilchen her.

Ich hoffe jemand kann den Filmtitel sagen :))

...zur Frage

Film. Älterer Mann junge Frau?

Gibt es einen Film, in der es um eine Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jüngeren Frau geht?

...zur Frage

Mögen junge Frauen ältere aber noch nicht alte Männer so 26 bis 46?

Ich bin in obiger Altersklasse war noch nie verheiratet od in einer Beziehung mit gemeinsamer Wohnung ( Freundin schon ) und mag junge Frauen, so von 17 bis 32 weil gleichaltrige einen Beziehungsvorsprung haben ,teilweise geschieden, Kinder etc. lange mit jemandem zusammengewohnt. Da ist dann die Lebenserfahrung weit auseinander und und ich komme leichter mit Damen zurecht wo das ebenfalls noch nicht hatten. . Daher dentiere ich eher zu jüngeren Frauen , ist da bei mir etwas schief gelaufen od ist das noch normal und hat dies noch Aussicht auf Erfolg für die Zukunft, Beziehung ,Glück ,sex gff.Ehe ?

...zur Frage

Welcher Film war das nochmal? Junger Mann führt eine Sexbeziehung mit einer jungen Frau (Ärztin)

Ich suche den Film, in dem ein Mann und eine Frau (Ärztin) eine Sexbeziehung füren, und der Mann sich am ende in die Frau verliebt. Der Film ist noch relativ aktuell, nur fällt mir der Name nicht ein.

Gruß 

...zur Frage

Suche einen Film, den ich in den 90ern gesehen habe. Auf Google ist nichts zu finden.w

Es geht in dem Film um eine Frau, ihre Tochter und den neuen Freund?/Mann? der Mutter. Wobei ich eigentlich nicht weiß ob es ein Film oder eine Serie war. Zumindest wollte dieser Mann die Tochter loswerden. In einer Szene fährt er mit ihr in einem kleinen Boot auf einem Teich?/See?...eventuell sogar auf ihrem Grundstück. Ich weiß nicht wie, aber mithilfe seiner Uhr in der ein Schmetterling ist bringt er sie ins Wassee, wo sie ertrinkt?/er sie ertränkt? Jedenfalls stirbt sie und die Mutter ist total fertig und spürt ihre Anwesenheit. Der Film endet damit, dass der Geist des Mädchens den Stiefvater? Mit einer Metallkette erdrosselt. Ich war noch relativ jung als ich diesen Film gesehen habe. Deswegen glaube ich es war in den 90ern. Eventuell auch etwas später. Ich Suche seit Jahren nach diesem Film. Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiter helfen.

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Querschnittsgelähmten Mann der mit einer Frau verheiratet?

Vor langem lief mal im kino ein Film von einem Querschnittsgelähmten Mann der mit einer Frau verheiratet ist und ein Kind hat. Er wird immer Erfolgreicher(er ist wissenschaftler) und zeigt somit anderen,dass nichts unmöglich ist.

Wäre super wenn jemand den film kennt und mir sagen könnte wie der heißt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?