Suche einen film .... Need help -Kirito

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Film heißt "Homevideo". Ein sehr wertvoller, inhaltsreicher Film, über den es sich lohnt nachzudenken und zu diskutieren. Er ist in vielfacher Hinsicht lohnenswert und stellt Fragen an unsere Gesellschaft und wie wir mit den Themen Toleranz, Mobbing, Achtung vor den Persönlichkeitsrechten anderer und auch anderen jugendlichen Problemen umgehen. Weiterhin stellt er ewig gestrige Moralvorstellungen in Frage. Normale Dinge, die eigentlich zur Normalität gehören, wie die Masturbation, werden öffentlich an den Pranger gestellt und führen schließlich zum Suizid des Jugendlichen. Dadurch wurden die Mitschüler zu Tätern.

Danke für den Stern. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du meine Antwort als hilfreichste ausgewählt hast.

0

Ein sehr guter Film mein Freund, hast Geschmack.^^

Es geht hier nicht um "Geschmack". Es ist ein sehr wertvoller Film.

1

homevideo den musdten wir in der schule anschauen zum thema mobbing XD

Onanieren heißt das. Der Film heißt Homevideo.

Habe LRS sry

0

Was möchtest Du wissen?