Suche einen Film ( Kind wird entführt und der Vater befreit das Kind)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm...."Gegen die Zeit" vielleicht?

...."Nach dem Begräbnis seiner Ehefrau reist Gene Watson geschäftlich nach Los Angeles. Seine Tochter Lynn, die er mitgenommen hat, wird von Mr. Smith und Miss Jones entführt. Die Kidnapper fordern, dass Watson in knapp mehr als einer Stunde im Bonaventure Hotel die Gouverneurin des US-Bundesstaates Kalifornien Eleanor Grant tötet. Wenn sie in dieser Zeit nicht tot sei, wäre dies das Todesurteil für seine Tochter. Sie geben ihm eine Waffe und einen Ausweis".....

Trailer:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du wann der film ungefähr spielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "Mann unter Feuer"?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas439
06.07.2013, 19:19

Nein aber trotzdem danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?