Suche einen Fernseher worauf sollte ich achten?

2 Antworten

media markt lieferservice?

wie viel € genau lieferservice bei media markt ? wir wollen einen fernseher kaufen

...zur Frage

HD TV Fernseher von Media Markt? Was brauche ich noch? Full HD Fernseher Fernsehen

Hallo!

Ich habe diesen TV bei Media Markt gesehen. Bisher hatte ich kein HD Fernsehen, sondern einen 14 Jahre alten Sony Fernseher, mit ca 30 Programmen.

Wenn ich diesen Fernseher kaufe, habe ich dann direkt HD, oder braucht man einen Receiver oder sonst was? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Hänge mal ein Bild mit an.

LG

...zur Frage

Worauf sollte man achten, wenn man sich ein gebrauchtes Handy kaufen möchte?

Hey Leute,

ich möchte mir demnächst ein gebrauchtes Handy auf willhaben.at kaufen. Worauf sollte ich bei so einem kauf achten? Woran erkenne ich, ob es sich um einen seriösen Verkäufer handelt?

...zur Frage

Holt Media Markt ein kaputten Fernseher ab?

ZB ich Kauf mir ein bei Media Markt und dann geht er kaputt wird er dann abgeholt oder muss ich den dann zu Media Markt bringen ?

...zur Frage

Welche Fernseher Marke ist empfehlenswert?

Hey Leute, ich will mir demnächst einen Fernseher kaufen. Welche Marken sind dabei zum empfehlen? Ich suche nach einen Fernseher der mindestens 32 Zoll hat und die Auflösung 1920x1080p hat (Full HD). Der Preis sollte nicht die 300 überbieten. Vielen Dank im Voraus! Lg Andi

...zur Frage

Soll ich einen 40 Zoll Fernseher mit Full HD oder 4K kaufen?

Ich möchte mir einen Neuen Fernseher kaufen mir der Größe 40 Zoll weiß aber nicht ob ich ihn in der Full HD oder 4K Version kaufen soll. Die Frage ist nämlich lohnt sich 4K überhaupt auf einem 40 Zoll Fernseher, oder ist nur Full HD zu wenig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?