Suche einen Ferienjob für die Sommerferien 2018 (Köln)?

5 Antworten

Ich sehe im Moment oft Plakate in Köln, dass Zeitungsausträger gesucht werden müsstest du eben ergooglen.

dumont.de/Zusteller

1

Lies doch mal Zeitung. Da wirst du sicher fündig.

Kannst bei mir putzen/saugen - komme aus der Nähe...

Sollen wir jetzt etwa Stellenanzeigen raussuchen für Dich? Informier Dich doch selber. ^^

Sommerferien Planen?

Wie kann ich meine Sommerferien planen? Also wie kann jeden Tag was spannendes unternehmen, außer immer wegzufahren oder Geld aus zu geben ? Hat jemaand sinnvolle Ideen ? Außer als Vorschlag Ferienjob ?

...zur Frage

Ferienjobs ab 15 Jahren?

Ich und eine Freundin würden gerne einen Ferienjob machen, da wir Geld brauchen und in den Ferien Zeit haben. Wir sind beide 15 und es kämen die Pfingst- und Sommerferien in Frage. Was können wir alles machen und wie bekommt man einen Job? Haben wir auch Chancen, dass wir zusammen arbeiten können? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie finde ich unter gefühlt unendlich vielen Stellenanzeigen den richtigen Job für mich?

Also ich bin kurz davor mein Studium im Bereich Logistics Management abzuschließen, und hab gedacht ich fang schonmal an mich nach meinem ersten "richtigem" Job umzusehen.

Wie wahrscheinlich jeder in meinem Alter gucke ich online, was auf der einen Seite super angenehm ist, auf der anderen Seite verlier ich unter all den Angeboten echt hart den Durchblick, weil ich einfach nicht weiss worauf ich großartig achten soll, bzw. was als Vertiefungsrichtung im Job als solches zu mir passt, ist ja schließlich nicht mehr nur Theorie.

Irgendjemand vlt. irgendwelche Ideen wie ich den Spaß am ehesten angehe, bzw. wie ich in der riesigen Masse filtern sollte??

...zur Frage

ideen für einen nicht so körperlich harten ferienjob

guten morgen :)

ich möchte mir einen gaming pc kaufen, aber habe nicht wirklich das geld dazu und möchte jetzt einen ferienjob für die sommerferien und ggf auch für die herbstferien. habt ihr da ideen/vorschläge für einen ferienjob der keine knochenarbeit ist?

...zur Frage

Ideen für Job(suche)?

ich würde gerne ins Berufsleben einsteigen, aber ab September gehe ich wieder in die Schule (im Moment mache ich nichts).

soll ich lieber einen Ferienjob/Aushilfsjob oder Teilzeit job nehmen?

mir wäre es eigentlich egal welcher, muss ohne Ausbildung sein, da ich nach dem Abitur große Pläne habe. das Geld brauche ich für eine Studentenwohnung.

Tipps welchen Job ich nehmen sollte/könnte?

...zur Frage

Mit Ferienjob 860€ in 3 Wochen verdienen?

Ein Freund hat in den Sommerferien mit seinem Ferienjob, den er 3 Wochen lang ca. 6 Stunden am Tag gemacht hat, 860€ verdient. Ist das normal oder ein über-/unterdurchschnittliches Gehalt. Er hatte den Job noch nie davor gemacht und musste auch erst mal ein bisschen eingearbeitet werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?