Wie heißt dieser Fantasy-Film für Kinder?

1 Antwort

kabeleins.de/sosiehtsaus/film/filmlexikon/filme/prinzessin-ithaka

Prinzessin Ithaka

Ein charmanter Tunichtgut verliebt sich auf einem Wohltätigkeitsball in eine Prinzessin und kann ihr Herz erobern. Später erfährt er, dass sie über magische Kräfte verfügt, mit Tieren sprechen kann und die Hüterin aller mythologischen Geschöpfe ist. Doch sie muss eine Nachfolgerin finden, denn beim Erreichen ihres 25. Geburtstags verwandeln sich ihre Schutzbefohlenen in Monster. Gemeinsam machen sich die Verliebten auf die Suche.

?

https://www.youtube.com/watch?v=w5GgrXfOo2g

Filme wie Spieglein, Spieglein..

Hey Leute, ich hätte gerade total Lust auf einen Film wie Spieglein, Spieglein oder Plötzlich Prinzessin oder sowas.. halt mit Prinzessinen undso :D. Kennt ihr welche ?

Danke schon mal LG

...zur Frage

Filme wie seelen o. die tribute von panem

Also so fantasy-science fiction. Es sollte um teenager gehen vielleicht sogar rebellen. Also nicht so komische alte menschen die die welt retten wollen, sondern schon so 16jährige. Der Film sollte kein Thriller sein und nicht über 12 bzw ab 16 oder so, weil ich bin erst 14 und mag mich auch an die altersfreigabe halten. ;) Ok Danke

...zur Frage

Wie heißt der Disney - Tierfilm in dem die Tiere zugedröhnt umfallen?

Ist ein preisgekrönter Tierfilm von Disney. Sehr lustig vertont. Bitte wie heißt dieser Film.

Danke und ein wundervolles Jahr 2010 Euch!!!

...zur Frage

Ich bin auf der suche nach einem Film. In dem Film geht es um eine Familie die umzieht,weil der Familievater einen neuen Job gefunden hat?

Sie ziehen in eine Villa auf dem Land. Haben auch einen Hund. Neben der Villa haben Sie ein Labirinth. Die Familie: Ein Vater der nie da ist Eine Mutter die sich zum Schluss als Killer entpupt Zwei Söhnen Eine Tochter. Alle sterben nach und nach. Der jüngste Sohn wurde im Kamin verkokelt.

Wie hieß der Film?

...zur Frage

Ich such den Namen einer frühere Jugend Fantasy serie die mal auf Kika lief?

Es geht darum das das Mädchen alex (sie hat mit 2 Freunde eine band die es später erfahren das sie eine Prinzessin ist) heißt eine Prinzessin meist bzw. Es herausfindet von Einem magische Königreich jumanji(? Oder so ähnlich) und die hat halt magische Kräfte . Hat Einen Gehilfen da der kuro (?) Heißt. Und einen magischen Elefanten anjala oder so. Und halt im Königreich 2 feinde von einem hab ich den Namen vergessen. Die andere heißt Diva. Bitte bitte bitte weiß jemand wie die serie heißt ich habe versucht die zu finden aber Pustekuchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?