suche einen expander traningsplan

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also kleine Hanteln so 3- 5 kg wären noch sinvoll und wichtig Laufen, laufen, laufen dein oberkörper kann noch so Muskelbepackt sein ohne beine die das alles Tragen bist du ein Witz! Wenn das Laufen leicht fällt kannst du mit gewischten an den beinen das Lauftainig verbessern. Nach und nach kaufst du Dir bei e-bay oder bau dir selber eine Longhantel (Besenstiel und 10 Liter Kanister>>> Aber gut befestigen (Tabe) Schultern und dann Kiebeugen aber ganz langsam. So kraftigst du die Beine! Liegestützen sind nie schlecht. Für Brust nimmst du die 5 kg hantel und dann streckst du die arme aus und langsam nach vorne und hinten ( merkst du gleich das das aud die Brustmuskeln geht. ( um einen Schutzgürtel ( E-Bay bodybildig zubehör) wirst du sowieso nich trumkommen. Bitte verzichte auf EIWEIS PRODUKTE und auf die rosa Pillen (Anabolika) sowieso.Protain und Vitamine in Pur Form ! Quark mit bannane jederzeit... Jede übung 3 x 20 nach jedem mal Pausieren min 3-5 min. Viel spass beim Quälen..... ach ja dein Rack und Expander kommen natürlich zusätzlich dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandacun
30.11.2013, 10:20

Ich hab mal gehört das expander und Hantel ungefähr das gleiche sind

0
Kommentar von pandacun
30.11.2013, 10:27

Ja ich hab Knie schmerzen aber ich renne trotzdem ich schaffe so 500meter zu rennen . ich versuche bei jeder gelegen zu rennen heißt zu z.B zu Bushaltestelle Supermarkt und ..... Der Arzt hat mir Medizin für meine Knie gegeben und hat gesagt Sport wurde deinen knien nicht schaden

0

Achja noch was ich hab noch nicht mit Kampfsport angefangen aber werde es bald tun . der Kampfsport wird in die Richtung Karte gehen oder so was Ähnlichiches sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildearny
29.11.2013, 22:08

Vollkontakt Ultimative Fighting ;)

0

Was möchtest Du wissen?