Suche einen etwas aelteren Film. Es geht um eine Lehrerin im Ghetto

5 Antworten

Dangerous Minds echt nen super film

Dangerous Minds

Suche älteren Film weiß nicht mehr wie der heißt...

Hallo ich suche einen etwas älteren film ich weiß nur noch das ein junge auf einem Riesenrad balanciert runterfällt und denn einfach weitergeht als wäre nichts gewesen ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

...zur Frage

Suche einen Film

Hey ich suche einen bestimmten Film:

Ich habe nur den Trailer gesehen aber weis nicht wie er heißt. Es geht irgendwie um eine Klosterschule wo eine ganz strenge Lehrerin ist und die Schüler fertig macht aber dann ist da noch ein Lehrer (oder Direktor ), der einen ganz unbeliebten jungen ins Büro ruft und etwas mit ihn anstellt. Die Lehrerin(nen) wollen halt jetzt alles auffliegen lasse, aber der wird das nicht zulassen usw.

Kennt ihr den Film? Und könnt ihr sagen ob er gut oder schlecht ist?

...zur Frage

Schlaganfall bei Lehrerin

Hallo, Ich habe eine Frage es geht um unsere Englisch Lehrerin (61) sie hatte vor ca. einer Woche einen Schlaganfall. Das einzige was ich fragen will ist ob sie wieder unterrichten kann weil sie ist unsere netteste Lehrerin .

Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Antwort geben.

Gunthaaa

...zur Frage

Film gesucht, wo eine Mutter ihre Kinder rettet?

Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich einen Film von diesem habe ich jedoch nur den Trailer gesehen. Soweit ich mich erinnern kann ist dieser am Muttertag 2018 erschienen. Im Trailer sah man wie Männer in ein Haus einbrechen und die Kinder "gefangen" nehmen die Mutter ist außerhalb des Hauses und versucht nun ihre Kinder zu retten.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Film gesucht auf einer Insel mit Mutierten Tieren?

Moin,

ich suche nach einem eher älteren Film.

Im Film gibt es eine Art Professor der auf einer Insel Tiere mutiert hat. Beispiel ein Gorilla mit Spinnenbeinen.

Im Film hat dieser Professor sich in einem Unterschlupf versteckt und 2 Kinder suchen nach ihm und treffen auf diesem Gorilla und mehrer Tiere..

ich weis leider nicht mehr aber evtl. kennt jemand genau diesen Film :)

Danke schonmal ^-^

...zur Frage

Wie heisst das Musicstück aus Schindlers Liste?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Stück aus dem Film "Schindlers Liste" es ist ein Chor Stück klingt etwas nach Mozarts Requirm , und wird in der Szene gespielt, wo die Gräber der Juden die im Ghetto zum Opfer gefallen sind geräumt werden Ich danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?