suche einen etwas älteren Film ..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

vielleicht meinst du ja "Phyton 2": http://www.imdb.com/video/screenplay/vi4288479513/ oder den Vorgänger... dort ist die Schlange aber erst im Flugzeug, greift alle Leute an und mach dann drau0en weiter.

Wo hast du denn den Film gesehen? Im fernsehen kam der glaube ich nämlich noch nicht...

Hier der Trailer für den Vorgänger: http://videos.sapo.pt/BE7RPTsz7APSCzzGT6JH sind beidesmal Flugzeuge in denen die Schlangen sind.

0
@ichchen

ich hab den Film vor bestimmt 5 Jahren mal im Fernsehen gesehen

0
@Amylein06

also ist es wohl nicht Phyton... noch irgendeine Kleinigkeit die dir so einfällt? Wohl kaum, sonst hättest du sie ja dazu geschrieben! =D Aber vielleicht irgend etwas...

0
@ichchen

ich weiß eig nur noch das der Film die ganze Zeit in der Fabrikin der Antarktis spielt wo sie halt die Schlange suchen bis sie sie haben und dann spielt es nur noch im Flugzeug .. mehr weiß ich leider nicht ist schon zu lang her ^^ und im flugzeut sitzt dann jemand am steuer und wird dann auf einmal mit dem Schwanz der Schlange aufgespisst der durch den Sitz rauskommt :D

0
@Amylein06

...So, hoffe ich hab ihn! =D

Du meinst wohl "Boa" oder "New Alcatraz" (beides der gleiche Film, nur unterschiedliche Namen...) der spielt in der Arktis, dort wird eine Rießenschlange ausgegraben, und am Ende wird der arme Copilot vom Schwanz der Schlange aufgespiest! http://www.imdb.com/video/screenplay/vi1287323929/

Nur das Finale des Films spielt sich im Flugzeug ab, denke aber mal du meinst den! =D

0
@ichchen

omg jaa du hast ihn gefunden :) tausend dank !! ich war schon am verzweifeln :D .. du bist echt ein schatz :) danke danke danke

0
@Amylein06

Bitteschön! =D