Suche einen epischen Film!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Episch, wirklich episch, gigantisch episch, der Inbegriff von episch ist:

Zwei glorreiche Halunken

Der ist eigentlich FSK 16, aber ein toller Männerfilm, den man auch 12jährigen nicht vorenthalten sollte. Mit Harry Potter, Indiana Jones und co. hat das vielleicht weniger zu tun. Eher mit Star Wars, von seiner filmhistorischen Bedeutung her.

Ein echter Klassiker, der noch heute wirkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoreOfTime
27.06.2013, 13:36

Pssst.......manche MÄDCHEN finden den Film auch episch-toll ;-)

......und ich finde, man muß auch die anderen beiden Teile mögen, weils ja sonst nicht die Dollar-Trilogie wäre.......so ganz alleine ^^

......und bei solchen Kult-Schinken sollte man wirklich mal NICHT auf die FSK achten, sondern einfach GUCKEN.

MfG

1

Meine Vorschläge wären evtl. Braveheart, Der Patriot, Gladiator, Der Herr der Ringe, Der Soldat James Ryan (der ist aber ab 16), Der 13te Krieger, Sakrileg, Illuminati, Godzilla, Star Trek, Independence Day, 2012, Matrix-Trilogie, Avatar, Schindlers Liste, Titanic, Der Pate.

Oder was ganz altes wie Kleopatra, Vom Winde verweht etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starlink
27.06.2013, 09:12

Da sind schon wieder solche Filme die ähnlichkeit (nagut nicht ähnlichkeit aber nicht nach mein geschmack) mit Man of Steel haben...z.b. Avatar und 2012.

0

Bud spencer und terence hill beste <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also einer meiner lieblingsfilme ist gladiator. der ist von 1997 aber ab 16 also musst du noch mal mit deinem dad reden :P ist aber hammer. und dann lieb ich noch die bourne identität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starlink
27.06.2013, 09:05

Ich gucke mit dem andauernd Herr der Ringe. Der ist ab 16 oder nicht? Ich kann von allen Teilen die Synchro auswendig....also fällt der Film schonmal weg...und gladiator kenne ich auch. Ist aber meiner Meinung nach langweilig und zu viel shooter

0

Epische Filme .... Herr der Ringe fällt mir da spontan ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starlink
27.06.2013, 09:12

Den gucke ich mittlerweile auf türkisch :P

0

The Dark Knight Herr der Ringe Avatar Flight Inception (schwierig zu verstehen für dumme Menschen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • The Color of Magic
  • Going Postal
  • Hogfather
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I am Legend, V wie Vendetta, Into the Wild, Alice im Wunderland!

Ach, da gibts so viele!

Die kannst du auch alle legal auf Amazon kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starlink
27.06.2013, 09:13

Als download?

0

Was möchtest Du wissen?