Suche einen englischen namen für ein internat für übernatürliche wesen.

2 Antworten

ich gehe da meistens so ran. Das Internat sollte aussagekräftig sein also einen Namen haben der zu dem System passt. Aber es sollte ein Wort sein was übernatürlich und geheimnisvoll klingt. Das Wort übersetze ich dann auf Deutsch und übersetze es in eine andere Sprache, meistens nehme ich Griechisch oder Russisch. Ich Hab da mal welche auf englisch rausgesucht:
Nenn die Schule doch:
Miraculous       übernatürlich. Kannst du abändern zu: Miraculosia oder so. Oder so lassen

Deviant        abnormal.

sinister        düster
arrcane/occult       geheimnisvoll

Midnight shool

Dark-shool

Moonshine-shool...

Night-shool... usw.

Würd iergendwas was mit der Nacht zutun hat nehmen und das dann einfach vor shool setzen..

Was möchtest Du wissen?