suche einen elektro/ dubstep song..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sail von awolnation...

Wow! Ich habe garnicht mehr mit einer Antwort gerechnet, aber genau der Song ist es! Vielen Dank! :D

0

Wie heißt dieser Electro/Pop Song?

Hey Ich hab heute ein Lied gehört, wo im Refrain immer wieder ein Instrument (ich würde sagen Trompete oder Saxofon oder so, konnte es aber nicht genau deuten) langsam 7 Töne gespielt hat, immer die gleiche Tonhöhe, nur der letzte Ton war etwas höher. Die Melodie war auf jeden Fall markant. Ich glaube, eine Frau hat auch gesungen. Das Lied war ziemlich langsam. Weiß jemand, wie das heißt?

...zur Frage

Wie heißt dieser Song^^,Danke im Vorraus?

Ich suche ein mehr oder weniger dubstep lied der beat geht ungefähr so dü dü dü düdü dü der beat ist recht langsam und langgezogen fängt leise an und wird dann immer lauter klingt aber nicht wiè dü sondern eher so verzerrt mäßig schwer zu beschreiben hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke im Vorraus!

...zur Frage

Song gesucht. Wiener mit rauer, kratziger Stimme singt über Messerstecherei in der Nacht unter einer Laterne. Ähnlich Danzer. Wer kennt das Lied?

Es ist nicht das Original von Georg Danzer, auch nicht das neuere "Stich" von Brenk Sinatra. Aber mein gesuchter Song erinnert mich am ehesten an diese beiden.

Also es singt ein Typ mit einer sehr kratzigen, rauen Stimme über sein Messer und dass er jemanden damit absticht sollte dieser ihm zu nahe kommen.

Ich bilde mir ein dass eine Laterne vorkommt zu welcher der Erzähler in der Nacht geht, kann mich aber auch täuschen.

Habs damals auf Ö1 gehört und hab mich gewundert dass die sowas spielen.

danke!

...zur Frage

Warum ist Deutschland so schlecht im Eurovision Song Contest?

Im Eurovision Song Contest hat Deutschland zuletzt ja nicht gerade brilliert. Mit Michael Schulte hat Deutschland vielleicht bessere Chancen als die letzten Jahre, aber wirklich überzeugt bin ich von ihm nicht. Ich will damit nicht sagen, dass ich es besser machen könnte. Aber unter 80 Millionen Deutschen muss sich doch jemand finden, der besser singen kann als dieser Typ.

Ich hab mir Songs von anderen Ländern für 2018 angehört, und die meisten Songs sind besser als der von Michael Schulte. Ich verstehe aber, dass er bei "Unser Lied für Lissabon" gewonnen hat, denn die anderen Songs waren keine echte Konkurrenz.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied ("Oh Oh Oh"; House/Dubstep; Frau; Elektro)?

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2016332-das-hast-du-ueber-die-beruehmteste-blondine-noch-nicht-gewusst-clip

Lied im Hintergrund bei "1:28" Minuten

Weiß jemand wie dieses Lied heißt?

Grüße Floris

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied (Song)?

Hallo, ein Mann sucht einen Namen... ;D Das lied war vor gut 4 Jahren immer am Radion zu hören. Es ist nicht elektro oder hip hop oder so. Es beginnt mit Pfeiffen. Es wird von einer Band mit etwas älteren Männern gespielt. Ist jedoch glaub ein cover eines liedes. jedoch haben sie damit riesen erfolg gehabt. Die männer sind schon fast hipstermässig im aussehen. bitte um hilfe :d Im reffrain wird glaub auch recht viel gepfiffen bin mir jedoch nicht mehr sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?