Suche einen Eiweiß-Shaker aus Glas

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht hilft diese Antwort trotzdem noch dem einen oder anderen weiter.

Schaut mal hier:

https://www.verduro.de/home/67-glas-protein-shaker-von-glasslock-8807246009796.html

Da habe ich mir meinen Glasshaker im letzten Jahr gekauft und bin echt zufrieden.

Hält absolut dicht, stinkt nicht nach Eiweißshake und an das bisschen Mehrgewicht durch das Glas gewöhnt man sich schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Material Glas für einen Handshaker ist eher ungewöhnlich, neben dem Gewicht ist auch die Unfallgefahr eines durch die Gegend "gepfefferten" Glas-Shaker eher hoch. Wenn nur in Glasbeälter geshaket werden soll dann einfach einen Standmixer benutzen und für unterwegs dann in eine (Sport)Glasflasche umfüllen wie diese hier:

http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/products/Fitness-Zubehoer/Trinkflaschen/i91422-Sport-Water-Bottle.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?