Suche einen Ego-Shooter für PC?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Battlefield 1! Ein echt super Spiel! Mich als ehemaligen CoD Fan hat es komplett ungehauen und komplett auf dei Battlefield Seite gezogen weil mich dieses ganze Zukunfts Zeug ankotzt. Mit Battlefield 1 wirst du denke ich mal eine Menge Spaß haben.

Counter Strike Global Offensive ist zwar weniger Ego  allerdings hat er seinen Eigenen reize , ein spiel wofür du viel Skill brauchst und hauptsächlich Multiplayer spielst,

Und noch was viel von solchen spielen ist nicht mehr geblieben heute nur noch futuristische sachen würde auch mal gerne wieder ein richtig guten shooter in vietnam , korea etc. Zocken

Was hältst du denn von Rainbow Six Siege? am Wochenende ist gerade die neue Season gestartet und das Game ist verhältnismäßig günstig. Wenn du dann noch jmd für erste Schritte brauchst können wir dir auch gern weiterhelfen!

Wir sind eine Multigaming Community und du findest unsere frische Seite auf Facebook unter "The Royal Phantoms" oder guckst einfach bei uns auf der HP "http://theroyalphantoms.de/" vorbei!

Du und natürlich jeder andere kann sich gern bei mir direkt oder auch auf dem TS3 den ihr auf der HP findet melden ;)

nicht ganz die Richtung,aber empfehlen kann Ich aufjedenfall Wolfenstein New Order....findich einen klasse Single Player Shooter...und Old Blood

Tybald89 21.11.2016, 23:59

Sorry, aber genau sowas - Alternative Geschichte - ist genau das, was ich nicht will. Ich suche vielmehr nach historischer Authentizität =)

0
TinoZeros 22.11.2016, 00:01
@Tybald89

dachtich mir schon,wirst du aber nicht viel finden aktuell...trotzdem viel Erfolg

0

Battlefield Reihe außer 2142

Brothers in Arms: Hell's Highway

BF 1, Red Orchestra, Verdun

Heroes ans Generals

Oder auch The Bunker , kannst ja mal bei Gronkh reinschauen , und dort gucken ob es dir gefällt. ISt halt mehr click und Story based, falls du verstehst was ich meine

Return to castle Wolfenstein. 2. Wk

Was möchtest Du wissen?