Suche einen dt Jugendfilm, in dem die Jungs auf einer zündap Ks 50 watercooled unterwegs sind e?

2 Antworten

Deutsche Band ,blonde Sängerin?

Ich suche eine Band mit einer blonden Sängerin ,ich glaube das es eine deutsche Band ist , Das Alter würde ich schätzen von 15-20,das Video spielt in Amerika wo die Frau fotografiert wird und die jungs herum laufen in manchen Szenen

...zur Frage

Auspufanlagen für aprilia shiver 750?

Könnte mir jemand gute Auspuffanlagen für meine shiver 750er und die 900er von meinem Vater unter 700EUR vorschlagen währe sehr nett

...zur Frage

Suche Alten Zeitreise Film der auf Super Rtl lief?

Hallo Suche einen Zeitreise Film der vor langer zeit ca. 8-10 Jahre auf Super Rtl öftes lief. Es handelte sich um 3 Jungs die auf eine Highschool gingen und eine Zeitmaschiene erfunden. Die drei Jungs gründeten damit eine Gruppe unter sich mit dem Namen: Die Schneeanzuggang )) aus dem Grund weil sie immer wenn sie durch die Zeit reisten Schneeanzüge an hatten.

Wäre über jede Hilfe dankbar.! :)

...zur Frage

Suche einen Film der mal auf Kika lief es ging um 2 Jungs die sich änlich sahen

ich suche einen film der lief mal vor langerzeit auf Kika es ging um 2 Jungs die sich änlich sahen ich glaube sogar das sie zwillinge wahren ich weiß nur so viel das einer eine kette mit ying und der andere eine kette mit yang trug also ying und yang und ich glaube einer der jungs war in gefahr ich die Jungs hatten Dunkle haare und glaub die frisur war änlich wie die alte von Justin Bieber bin mir aber nicht sicher

...zur Frage

Suche einen (Kinder/)Jugendfilm der mal auf Super RTL lief?

Hallo erstmal,

Ich suche einen (Kinder/)Jugendfilm der mal auf Super RTL lief. in dem Film geht es um einen Junge, dessen Mutter in einem Dinner arbeitet, und der eines Abends etwas aus einem nahe liegendem Umspannwerk krachen gehört hat. Er geht zu dem Umspannwerk und findet (einen riesen Roboter/einzelteile eines riesen Roboters). Ich meine sie hätten sich angefreundet. Ich glaube der Freund der Mutter war Ranger oder Polizist und merkte, das etwas nicht stimmt und beobachtet ihn und will ihn nicht aus den Augen verlieren. Irgendwann wird der riesen Roboter entdeckt und das Militär kommt um ihn auszuschalten. Dabei feuern sie eine sehr starke Rakete ab, die sie alle töten könnte. Der Roboter fliegt in den Himmel und hält die Rakete auf und opfert sich quasi für den Jungen. Er wird aber glaub ich nicht ganz zerstört sondern der Junge findet noch einzelteile von ihn.

Das ist leider alles, woran ich mich erinnern kann, da bestimmt schon 5 Jahre vergangen sind seit dem ich den Film gesehn habe. Ich meine der Film ist gezeichnet und lief um 20:15. Ich fande ihn damals voll cool und hab mich wieder an ihn erinnert. Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten.

...zur Frage

Wie heißt dieser deutsche Jugendfilm ( Party sex 13 jährige )?

In dem Film geht es um ein 13 jährigem Mädchen und sie hat halt auch eine beste Freundin. Es geht generell um Sex Partys und soweiter. Es ist ein deutscher Film ich hab aber den Titel vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?