Suche einen Drogenfilm handelt von Universität/Studium/Partys und Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte "Confusion -Sommer der Ausgeflippten" sein, allerdings ist es mindestens 20 Jahre her, seit ich den gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasK25
17.07.2016, 23:30

Vielen Dank für deine erneute Hilfe.Leider ist es der Film nicht werde ich mir aber trotzdem mal die Tage angucken, klingt interessant Der Film ist glaube nicht älter wie 2005, könnte von 2008-2010  sein weiß es leider nicht mehr.

Habe heute noch eine interessante Seite gefunden dort sind 1185 Filme mit gelistet wo es um Drogen geht, leider habe ich meinen gesuchten Film nicht gefunden oder übersehen.

Glaube der Filmtitel beinhaltet nur ein kurzes Wort und fängt mit P oder S an. Gibt es ähnliche Seiten wie die unten aufgelistete? Am besten wäre es wenn man auch nach Jahren sortieren könnte.

http://www.listal.com/movies/drugs

0

Hab hier ne liste gefunden, am besten klickst dich einfach selbst durch:

www.filmkompass.de/drogenfilme-gesamtliste/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasK25
17.07.2016, 15:40

Danke, solche Listen kenne ich bereits, hab ich alle schon durchsucht, ohne Erfolg. Hab auch die Wikipedia Liste größtenteils abgearbeitet auf der paar hundert Filme über Drogen genannt werden, jedoch auch ohne Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?