Suche einen Drama film?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

click! ist gerade für junge leute ein sehenswerter film, meine exfreundin hat damals im kino tränen in den augen gehabt. teils zum lachen ist er trotzdem, man geht mit einem guten gefühl raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na,

also ich fand diesen Film gut

http://www.moviepilot.de/movies/upside-down

Natürlich gibt es noch mehr

kannst dir ja davon den Trailer anschauen wenn der nichts ist kannst du dich gerne melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ave jessy8000,

suche einen Liebesfilm mit viel Drama um den heute Abend mit meiner besten Freundin anzuschauen. Suche vergeblich nach guten filmen :/

Okay, versucht es mal mit diesen hier!:

  • Titanic
  • Hachiko - eine wunderbare Freundschaft
  • Sieben Leben
  • ...

Viel Spaß bei euren Film Abend..! :-) Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte und wünsche schöne Pfingsten!

Beste Grüße, UserKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolz und Vorurteil

Sturmhöhe

Aber die spielen eher in der Vergangenheit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?