Suche einen Diesel täglich 150km Autobahn 4-5000€?

2 Antworten

Leistung? Verbrauch? Kombi? Kleinwagen? Cabrio? Detaillierter wäre etwas besser

1

130 ps oder mehr sollten es schon sein. Kombi oder Limousine. Verbrauch 6-8 l

0
3

320d e46 kann ich für den Preis empfehlen

0
1
@apo2434

4 Zylinder von der Reihe sind doch eher zickig, oder nicht?

0

Honda Accord 2.2

Gebraucht-BMW bis wie viele km zumutbar?

Möchte mir einen gebrauchten BMW kaufen.

BMW 1er / BMW 3er / BMW X3 - jedoch alle als Diesel.

Sehe im Autoscout angebote z.B. BJ 2005 / 150.000 km.

Kann sowas grundsätzlich seriös sein?

Bis wie viele gefahrene km ist der Verkauf noch zumutbar?

...zur Frage

Gutes Auto für Fahranfänger bis 5000€?

Guten Tag liebe Community, meine Frage ist die folgende: Ich habe meine Führerschein Prüfung bestanden und suche nun zu meinem 18. Geburtstag ein gutes Auto für Fahranfänger es solte nicht mehr als 5000€ kosten, aber solte auch nicht wie für den Schrott ausehen es solte mindestens noch ca. 4 Jahre halten. Marke ist relativ egal, ob er Diesel oder Benzin ist auch egal

...zur Frage

BMW 525d xDrive Problem mit Leistung?

Hallo Zusammen
Mein BMW 525d xDrive Baujahr 2013 also F10 hat 100'000km drauf und noch nie probleme gefahabt. Alles Autobahnkilometer und immer schön service und alles bei BMW Garagen gemacht.
Aber am Sonntag war es sehr heiss und ich bin eine Strecke von Luzern bis nach Lausanne also in der Schweiz gefahren und plötzlich kam auf der Autobahn bei Tempo 120km/h eine Meldung: Getriebe, bitte bei Servicepartner überprüfen. Volle Leisung nicht mehr verfügbar. Dann bin ich von der Autobahn weg und habe gewusst er hat heiss und wollte zu einem Schattenplatz. Dann auf der Kreuzung stellte er mir ab und fing an einen blauen Rauch abzugeben.
Die Temperatur die aber innen angezeigt wird, zeigte immer 100 Grad Celsius wie immer eigentlich normal bei BMW Diesel?
Bin jetzt bei einer BMW Garage und suchen nach dem Problem. Weiss jemand was es sein kann oder ändliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus
Gruss Igor

...zur Frage

BMW E91 318d 143Ps Schalter oder 320d 177Ps Automatik?

Demnächst steht ein Autokauf an, in Frage kommen zur Zeit zwei Fahrzeuge. Beide Scheckheftgepflegt und kosten 8000€. Welcher der beiden ist empfehlenswerter? Ist zwar eine schwierige Frage, aber wäre trotzdem dankbar über Ratschläge.

...zur Frage

Ich habe vor mir bald ein Geländewagen zu kaufen welchen kaufen bis max 5000€ mit allrad?

budget 5000€ max

Das Auto soll allrad haben

Der Verbrauch soll net al so hoch sein da ich es dan im alltag benutzen möchte

Das Auto sollte einen geilen sound haben bzw einen bulligen und dumpfen sound

Das Auto soll höstens 5000€ kosten benzin/diesel egal

...zur Frage

BMW 535D F10 jg11 (313ps) probleme?

Ich will mir einen BMW 535d F10 jg11 mit 313 ps hohlem mit 135000 km. Kenntihr probleme/krankheiten die das fahrzeug hat oder die auftreten können ? Tägliche strecke : 20km hin und 20 zurück also 40km täglich (mir sind wirtschaftliche rentabilität egal mehr op der motor geschadet wird so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?