Suche einen Diamanten Diebe Film?

1 Antwort

Hallo,

meinst du Meisterdiebe im Diamantenfieber (Original: Smash & Grab) ?

Ist der einzige Film der mir zu Pink Panthers einfällt

Gerade Diebstahl in dieser Webcam in Bibione vor Laden beobachtet, wie jetzt weiter vorgehen?

Hallo Leute,

ich bin sehr sicher, dass ich gerade eben live einen Diebstahl in dieser Live Webcam in Bibione beobachtet habe! 😱 Und zwar links bei dem kleinen Laden vorne dieser Kruschteltisch, da war eben ein Mann mit Batman Logo hinten auf schwarzem Tshirt und der hat etwas rausgenommen , konnte nicht genau erkennen was, und ist dann links in die Seitenstraße verschwunden, der Eingang ist aber oben! Er hatte sich vorher auch so komisch umgeguckt! Ich bin sicher dass ich hier grade einen Diebstahl beobachet hab! 🛒

Hier: https://www.whatsupcams.com/de/webcams/italien/venetien/bibione-de/bibione-allee-aurora-webcam-live/

Was soll ich denn jetzt tun? Ich kriege den Namen des Ladens nicht raus, trotz Google Maps, sonst würd ich anrufen. Oder soll ich bei der Polizei Bibione anrufen also bei den Carabinieri? 👮 Oder Stadtverwaltung Bibione, keine Ahnung? Man muss doch jetzt handeln!

...zur Frage

Von wo bekommen Diebe oder Raeuber die Masken?

Ich meine wer verkauft schon so was keiner will ja diebstahl...

...zur Frage

Wie findet ihr diese Ideen für Filme?

Hi, ich bin 13. Will einen Film drehen, um an einem Jugendfilmfestival teilzunehmen. Diese nehmen meist aber nur Filme mit höchstens 30 Minuten, habe ich mir einige Ideen überlegt:

1.In der Zukunft. Die Welt wird unterdrückt. Eine Gruppe von Menschen hat sich verschworen, die Anführer der Diktatur zu töten. Zunächst Einsatzbesprechung der Verschwörer. Parallel wird gezeigt, wie ihre Handlanger alles vorbereiten. Dann Besprechung der Unterdrücker. Die Falle schnappt zu, viele Unterdrücker sterben, der Rest wird von im Raum postierten Attentätern erschossen. Einer der Unterdrücker ruft die Sicherheitskräfte. Ende offen(ca.28 Min)

2.Die Elter zweier Grundschüler, die glauben, sich zu lieben, sterben. Die Kinder leben daraufhin in einer Traumwelt, in der sie verheiratet sind. Sie beschaffen sich durch Diebstahl alle mögliche. Ein Nachbar bemerkt den Tod der Eltern und den Zustand der Kinder, ruft eine Psychologin, weil er das Haus will. Die Schule akzeptiert ihr Fehlen, weil sie "Problemkinder" waren. Ein Sozialarbeiter positioniert Kameras auf dem Grundstück. Ende offen.(ca. 30 Min)

3.Eine Junge. Seine Familie ist arm, er 16 und für sein Alter klein und schwach. Hat Lehrstelle, stiehlt dann aber ein kostbares Spielzeug des Nachbarkindes, um es zu verkaufen. Hat im Schlaf mehrere Träume, die positive(Freude, Dank etc.), und negative(Verlust der Lehrstelle, Wut des Nachbarn etc.) einer Rückgabe des Spielzeugs zeigen. Steht dann auf. Blickt das Spielzeug an. Ende offen.

Wie findet ihr die Ideen? Welche ist die Beste? Ich habe mir schon Pläne gemacht, ich könnte alle für höchstens 200 Euro(habe ich) drehen. Ich habe hier einen gleichaltrigen gefunden, der das selbe will. Wie findet ihr die Ideen? Welches ist die Beste? Was kann ich verbessern? Ich weiß, nicht so neu, aber wie viele Filme haben denn neue Ideen? Die Meisten Menschen reden immer von Innovationen, schrecken aber dann zurück, wenn sie welche bekommen. Also, wie findet ihr sie(klar, nicht neu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?