Welcher deutsche Schauspieler hat hauptsächlich in amerikanischen Filmen mitgespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

suchst Du vielleicht Armin Mueller-Stahl??

https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Mueller-Stahl

LG

nein leider nicht! mein Mann meinte gerade er hätte bei Dracula 3000 mitgemacht als nebenrolle ? hättest du da eine idee? 

1
@KKatalka

Hmmmmmm, ich glaube, ich weiß, wen Du meinst, laß mir mal ein wenig Zeit, vielleicht komme ich drauf. ;o)

0
@MaSiReMa

ja, genau den haben wir gemeint, vielen, vielen Dank! :)

1

Christopf Walz, ist der einzigste der mir einfällt.

Dat issen Ösi!

0

Jürgen Prochnow?

Werden deutsche Schauspieler in englischen/amerikanischen Filmen synchronisiert?

Hallo

Meine Freundin behauptet, dass deutsche Schauspieler die in einem amerikanische/englischen Film mitspielen ihren deutschen Text sprechen und dann wir der schauspieler synchronisert. ´ Stimmt das?

Können deutschsprachige schauspieler in einem amerikanischen film in deutsch mitspielen?

vielen dank im vorraus

glg Soso

...zur Frage

Warum wird bei amerikanischen Filmen Mr. Und Mrs. nicht ins Deutsche übersetzt?

Warum wird bei amerikanischen Filmen/ Serien Mr. Und Mrs. (Mister und Misses) nicht ins Deutsche übersetzt?

...zur Frage

Was verdienen eigentlich Deutsche Schauspieler? .....

Hallo,

mich würde mal interessieren was Deutsche Schauspieler wie z.B Matthias Schweighöfer so verdienen ?

Der Verdienst ist ja bestimmt nicht so hoch wie bei amerikanischen Schauspielern oder ?

Danke und Gruß

...zur Frage

Gibt es Deutsche Schauspieler die in englischen Filmen mit spielen?

Hey Leute :) Ich wollte euch fragen ob es deutsche Schauspieler gibt (die in Deutschland aufgewachsen sind) die in englischen Filmen mit spielen. Lg

...zur Frage

Wer kennt einen Film der "Margos Spuren" ähnelt. Also Genre Romance und im besten Fall mit einer bezaubernden Hauptdarstellerin (Emma Watson, Sophie Marceau..)?

Guten Abend,

wie gesagt, Pendants zu "Margos Spuren" werden gesucht.

-La Boom -Before Sunrise -Titanic -Keith -The Great Gatsby -Romeo and Juliet (1995)

Unerwiderte Liebe (Margos Spuren) oder unerreichbar scheinende Zusammenkunft (Keith); durch gesellschaftliche Umstände beispielsweise (Titanic). Es muss nicht zwingend ein Happy End sein. Wichtig ist mir das die Charaktere schnell 'tief' werden, das heißt, die 'flachen' Romances vielleicht in Klammern setzten (wie The Blue Lagoon z.B.). Und wie gesagt, wenn der Film eine umwerfende Protagonistin featured, ist das schon einmal die halbe Miete. Gerne auch ältere (bis 1970) italienische und französische Filme mit in eure Antworten einbeziehen.

Beste Grüße, ((:

...zur Frage

Warum sind deutsche Schauspieler so grottenschlecht im Vergleich zu amerikanischen?

Wenn ich mir deutsche Filmproduktionen und Serien anschaue wird immer so grottig geschauspielert, das einem das Frühstück hochkommt, während amerikanische Produktionen super professionell aussehen und die Schauspieler immer top Besetzungen sind. Sogar die amerikanischen Kinderschauspieler können besser schauspielern als jedes deutsche Urgestein. Warum schauspielern Deutsche so schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?