Suche einen deutschen Film der in Hamburg spielt, dessen Titel ich leider nicht weiß!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ;-)

der Film heißt

  • Sophiiiie! (2003)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sophiiiie!

MfG

WhoreOfTime 25.11.2013, 08:43

Danke fürs Sternchen ;-)

1
amton 25.11.2013, 08:49

Woha, dass Du sogar den Film kennst. Bin schon derbe lange auf der Suche nach diesen Film/Titel.

Meines Erachtens besitzt Du einen überausragenden Filmfundus! :)

1
WhoreOfTime 25.11.2013, 10:27
@amton

So schlimm bin ich gar nicht...und manches bekommt man mit den "unglaublichsten" Suchbegriffen über Google raus....

Aber frag mich zB. mal nach Animes oder Kampfsport-Filmen, davon hab ich beinahe gar keine Ahnung und würde entweder nicht antworten oder es wären Zufallstreffer ;-D

MfG

1
amton 26.11.2013, 08:37
@WhoreOfTime

OK ... So geht es mir mit Bollywood- und Liebesfilmen! :)

1
WhoreOfTime 26.11.2013, 15:38
@amton

Oh....Bollywood....ja nee, ohne mich....also ich weiß, wer Shahrukh Khan (ich hab die Schreibweise gegoogelt^^) ist....und damit ist mein Wissen so ziemlich am Ende....außer das alle in quietschbunten Bonbonfarben rumwuseln.

Liebesfilme....najaaaa....ich bin halt ein Määäädchen und da bleibt einiges automatisch hängen, aber wahrscheinlich bin ich auch die Einzige, die LOVE STORY nicht wirklich toll und weder irrsinnig traurig, noch "gut gespielt" findet, der landet bei mir weit abgeschlagen hinter zB. HAROLD & MAUDE.

Aber bei WALL-E und OBEN heule ich schon in den ersten 10 Minuten.....

MfG ;-)

1

Was möchtest Du wissen?