Suche einen deutsch/ französischen traurigen Rapsong?

1 Antwort

Hmmm.. es gibt einen französischen Rapper der 'SCH' heißt. Meinst du vielleicht den?
Welches Lied das sein sollte kann ich dir aber nicht sagen.

alles gut haben ihn schon gefunden xD er heisst doch Shimmy😂😂

0

Okay 😂

0

Suche seit langem ein Lied, kann man mir da bitte behilflich sein?

N'abend Leute, Undzwar ich suche seit längerem ein Französischen Rap Song, den ich ungefähr im Jahre 2011-2012 das erste mal gehört habe. In dem Song kann ich mich etwas an die Hook erinnern. Da rappte ein Rapper "We We Si Son!" Und das wiederholte sich ungefähr 4 mal in der Hook. Ich vermute das 2 Rapper auf dem Song vertreten waren. Der Beat war nicht aggressive und auch nicht Trap mäßig. Hatte sich etwas motivational und AlienGalaxy mäßig angehört.

Bitte helfeen._.

...zur Frage

Wie heißt das Lied? (Deutsch Rap)

Hallo! Bei uns im Schulbus hören einige immer das Lied und ich finde das Lied sehr seltsam aber möchte td. wisschen, wie das Lied heißt.!

Also das Lied ist ein Deutsch-Rap und ich meine es beschreibt Autos und zwischendurch kommt eine "Roboterstimme" und singt vor sich hin.. Ich weiss habe etwas komisch beschrieben aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein und ich möchte wirklich mal den songtext wissen...

...zur Frage

Rap Hook "Instagram mädchen"?

Nabend, ich suche ein deutschrap Lied. In der Hook wird irgendwas vonwegen "du bist mein Instagram mädchen" gerappt. Es ist eher Oldschool rap.Danke im Voraus

...zur Frage

K.I.Z. Liedcover, wie heißt das Original?

Das Lied "was willst du machen" von K.I.Z. aus Ihrem Mixtape "Böhse Enkelz". Der Beat ist auf jedenfall geklaut ich würde gerne wissen wer das im originalen (englisch) gerappt hat. Ich weiß nur noch dass in der hook die ganze Zeit "bounce bounce bounce..." Gesungen wurde. Bei youtube wurde ich bis jetzt nicht schlau. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

...zur Frage

Lied gesucht8759?

Hallo ich suche ein Rapsong in dem der Rapper sich einen Vergewaltiger schnappt und ihn im Keller quält ich weiss nur das der Rapper deutsch ist und er unbekannt ist aber vielleicht habt ihr ja eine idee Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?