Suche einen der sich mit Einkauf und Verkauf von Notebooks und PC‘s auskennt?

2 Antworten

für beides wird dein geld nicht langen. du wirst pro laptop ca 250-300€ bekommen. ein vernüftiger pc kostet ca 600

Ein vernünftiger PC kostet 800€ :D und ein Laptop mit dem man spielen kann kostet deutlich mehr als 300 lg.

0

Ich kenne mich eigentlich ziemlich gut mit PCs aus, wie viel würdest du denn für dein PC / Laptop ausgeben wollen?

Hallo.
Ich weiß ja leider nicht, was ich für meine jetzigen Notebooks bekomme. Davon wollte ich das ein wenig abhängig machen. Leider finde ich von dem Samsung Notebook keine Preise mehr oÄ.
Des Weiteren weiß ich auch nicht, wie ich einen Laptop gescheit zurücksetzen kann. Beim Handy ist das ja ziemlich einfach. Aber auf dem Samsung ist Linux ubuntu und auf dem Acer ist Win10

0

Ich brauche keinen top PC zum Zocken. Er sollte aber schnell und gut für die Arbeit sein

0

Welche guten Notebooks kennst ihr (unter 300)?

...zur Frage

Microsoft Surface Book- zuschlagen oder warten auf Book2?

Hi,

ich spiele schon lange damit mir das Surface Book zu kaufen (i5 core, 128Gb, 8GB Ram). Es leistet alles, was ich mir wünsche bzw. was ich brauche. Mit geht es speziell um die vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, insbesondere Office-Anwendungen, Internet, Notizen und Mitschriften mit dem Pen besonderes in der Tabletfunktion, Lesen von Dokumenten in der S-Bahn und Organisation und Verwaltung von Privatinvestments. Auf jeden Fall werde ich damit nicht zocken, Filme gucken oder anspruchsvolle Grafikprogramme nutzen müssen bzw. wollen.

Nun ist der Preis um 150€ für mein Modell gefallen. Gleichzeitig kommen Gerüchte auf, dass bald das Surface Book2 auf den Markt kommt?Was soll ich tun? Mehr Geld will ich nicht ausgeben. Evtl. bekomme ich aber mehr Leistung für das gleiche Geld bzw. für verhältnismäßig weniger Mehrkosten? Wäre es dumm jetzt zuzuschlagen? Aber wenn ich warte und das neue Surfacebook2 ist nichts für mich, dann könnte es zu spät sein für diese Surface Book Anschaffung?Wäres es dumm oder ein gutes Geschäft es jetzt zu kaufen. Für das Surface Book würde ich zusätzlich eine 4-jahres-Plusgarantie abschließen, um mich gegen Mängel, etc. abzusichern. Würde ich aber auch beim surface book2 machen.Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand Erfahrungen mit dieser "zuschlagen oder warten"-Problematik bei Notebooks?lg und danke

...zur Frage

Acer Aspire 5 A515-51G SSD/HDD aufrüstbar/wechselbar?

Hey! Ich habe ein neues Acer Aspire 5 und keine Ahnung von Notebooks (nur von Desktop-PCs). Es hat eine 128GB SSD und eine 1TB HDD. Die Festplatte ist mir zu laut, daher wüsste ich gerne ob man entweder:

-Die 1TB HDD gegen eine SSD austauschen kann, oder ob man

-Die primäre SSD gegen eine SSD mit mehr Kapazität austauschen kann.

Am besten wäre ersteres, da ich dann nicht neu installieren/einrichten muss. Falls es möglich ist, welche SSD (Formfaktor, Baugröße, Anschlüsse usw) brauche ich? Und kann ich sie selber wechseln oder muss ich zu einem Computerladen (eventuell wegen Garantie)?

vielen Dank!

...zur Frage

Grafikkarte im Notebook Wechseln --> Acer Aspire V3 771G

Hallo,

Ich habe eine Frage zu meinem Notebook "Acer Aspire V3 771g 73638G75Maii". Die Daten, falls die gebraucht werden: CPU: Intel Core i7 3632QM (2,2 Ghz bis 3,2 Ghz) GPU: nVidia Geforce GT 740M mit 4GB vRam RAM: 8 GB DDR3

Ich spiele gerne Spiele auf meinem Notebook, und ich möchte bitte keine Antworten wie "Man spielt nicht auf'm Notebook, voll sche...e ey -.-!". Das ist mir bewusst, ich habe selber einen guten Desktop PC der mit dem ich die Spiele auch spielen kann. Nur mein Problem ist halt, ich bin viel bei Freunden und da nehmen wir halt die Laptops mit, also muss ich "mobil" bleiben, und meinen Desktop kann ich nicht immer hin & her schleppen.

Mein Notebook reicht im Momment für aktuelle Spiele vollkommen, aber zu einem späteren Zeitpunkt kann es wieder knapp werden. Ich muss nicht unbedingt ein Spiel auf "Ultra" spielen können, mir ist es wichtig, das ich es einfach spielen kann.

Deshalb eben meine Frage, kann ich an meinem oben gennanten Modell meine Grafikkarte austauschen?

Mit freundllichen Grüssen

...zur Frage

Anzeige wegen Betrug erhalten / Ebay / wegen Verkauf gebrauchtware

Habe bei ebay etwas gekauft, hatte 3 Tage vorher eine ware gekauft die war meines wissens ein ausstellungsstück aber nie genutzt laut händler, so habe ich es als NEUWARE bei ebay mit test auf funktionstüchtigkeit verkauft, dann meldet sich der käufer dass es defekt ist, und es sich um keine neuware handelt, er rief beim händler an, der meint ist gebrauchtware.

habe ihm geschrieben soll es zurückschicken dann erstattet ich das geld oder lasse es austauschen da es angeblich defekt ist, habe ihm aber nicht geglaubt, heute kam die anzeige. was passiert nun mit mir?

wie hoch wird die strafe ausfallen, habe bei der polizei aber auch gesagt dass es sich um ausstellungsstück handelt und ich es wusst aber es als neu verkauft da es neu aussah, aber auch auf test geprüft es funktionierte, mein mann kann es bestätigen!

leider war der käufer so dickköpfig dass er nicht zurückgeben wollte, ....

...zur Frage

Ist es möglich mit diesem Laptop auch ab und zu mal zu zocken?

Ich kenn mit mit sowas 0 aus & hab einfach keine Lust so viel Geld auszugeben. Ich würde vielleicht ab und zu gern mal bisschen was gamen, ich weiß für einen guten muss man bei Laptops echt viel €€ ausgeben.. aber denkt ihr er ist dafür ein bisschen geeignet oder überhaupt nicht? Falls nicht, irgendwelche anderen Vorschläge? :-)

https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/notebooks/222078/17-bs523ng-2yk49ea-43-9-cm-17-3-notebook-jet-black

Also schaut unten dann einfach bei technische Details

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?