Suche einen, der sich gut mit Design, Photoshop usw auskennt (für einen YT Kanal)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstell erst einmal eigenen Inhalt, also Videos. Man kann ja schlecht einem My Little Pony Lets Player ein Call of Duty Banner geben, oder? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGabriel2001
14.05.2016, 08:04

Haha Stimmt :D Video kommt in Kürze ...

0
Kommentar von Zephyrr
14.05.2016, 08:08

Aber wenn du dann was hast, könnte ich dir helfen. schreib mir dann einfach ne mail: zeprzeprzepr@gmail.com

0

"auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte" 

lad erstmal ein paar Videos hoch damit man sieht dass man sich nicht umsonst Stundenlang hinsetzt und ein banner+pb erstellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@WormyArt auf Twitter mach ganz coole Designs. Denke aber das die bisschen was kosten, aber nicht viel.

(Und Nein, das bin nicht ich!  :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGabriel2001
14.05.2016, 08:05

Haha, danke für den Tipp

0

Wollte sagen, dass ich jetzt ein Video habe... Dazu hab ich dann auch noch ne Frage und zwar, welches Aufnahmeprogramm eurer Meinung nach am besten ist, denn ich benutze solange (wie bei diesem Video), Loilo Game Recorder, und dann lagt alles usw... :D 

Video: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen, unabhängig von deinen Inhalten.

Je nachdem, welches Branding du genau möchtest, kostet es unterschiedlich:

3D Branding (Banner und Profilbild) 10€ (per paysafecard)

2D Branding (B und P) 5€ (per paysafecard)

Falls du Interesse daran haben solltest, adde mich einfach auf Skype:

@offwayy

Ich werde innerhalb von 4 Stunden reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?