Suche einen den unten beschriebenen Film!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp, es ist "Eine wie Keiner" aus der Pro Sieben Filmreihe "Funny Movie". Den anderen Film, denn mein Vorposter meine nennt sich "Hilfe, ich bin ein Junge... !", wo jedoch der Körpertausch durch einen Zauberspruch bewirkt wird.

oder vielleicht der Film "Eine wie keiner" da passt deine Beschreibung auch

Suche Film über junge der seinen Körper sucht?

Ich such einen Film vei dem ein Junge im Wald zusammengeschlagen wird. Und dann tot is, aber als Geist weiterlebt. Und er muss dann seinen Körper suchen Um wieder richtig zu leben

Weiß noch dass ein Mädchen im Film "Annie" oder so ähnlich hieß

...zur Frage

Film, wo zwei die Körper tauschen?

Ich such nen Film, wo zwei, 1 Junge und 1 Mädchen die sich zuerst voll gehasst haben, die Körper tauschen und in der Zeit verlieben die sich ineinander und am Ende kommen sie zusammen ;)

...zur Frage

Film mit Körpertausch gesucht?

Hallo,

ich suche einen film in dem es glaube ich um eine frau geht die irgendwie ihren Körper tauschen kann und dadurch das Können der Personen übernimmt. Dann kann sie zum beispiel in dem einen Körper sehr gut kämpfen ... Währe super wenn mir jemand den Namen des Filmes nennen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wisst ihr, wie der Film heißt, wo die Mutter im Körper ihrer Tochter ist und die Tochter in der Mutter, meine kleine cousine labert mich voll :'D?

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht einen guten Anime oder Film wo sie die Körper tauschen?

Also,hab grad auf RTL 2 den Film gesehen "30 über Nacht" und wollte fragen ob es noch andere Filme oder Animes gibt wo das das Thema ist

...zur Frage

Jennifer's Body - Schlimm?

Hi

ich überlege jetzt schon seit längerem ob ich diesen Film gucken soll. Vom Trailer her würde ich ihn gucken, aber mich schreckt das "FSK 18" ein wenig ab. Ist der Film wirklich so schlimm. (Also noch zur Information ich bin fast 16)

Was meint ihr?

Glg

Jachar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?