Suche einen Crosshelm für Damen (mit Crossbrille)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So einer wie auf dem Bild ist besser als jeder Crosshelm  der der ist wie der Name sagt zum Crossen gedacht und auf der Strasse sieht ein Crosshelm wie eine Lachnummer aus und ist auch noch schädlich für die Gesundheit Augen und Ohren Krankheiten kann man sich damit holen und noch viel mehr sitzt bei hohen Tempo nicht mehr gut auf dem Kopf man sieht nichts mehr muss mit der Hand da dran usw. . Ende von Lied so was ist nur fürs reine Moto Cross gedacht und für nichts anders auf einen Roller oder 125er sieht das einfach nur sehr lächerlich aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sorry, aber wenn ich schon Grenzgänger als Thema zur Frage sehe, dann stellen sich bei mir alle Haare zu Berge.

WO willst du mit dem Helm fahren. Nur auf der Straße oder wirklich auch im Gelände? Wenn ich als weiteres Thema Supermoto lese, dann wohl nur auf der Straße.

Auf der Straße hat ein Crosshelm nur Nachteile und eine Supermoto kann und sollte man mit einem Integralhelm fahren.

Ausführlich hier:
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-motorradhelm-fuer-eine-supermoto?

Ansonsten wäre der hier vielleicht was für dich. Zwar nicht Pink, aber weiß mit einem schönen Dekor und sogar aus Fiberglas.

http://www.polo-motorrad.de/de/mx-pro-ii.html

Wo du allerdings eine pinke Crossbrille herbekommst, kann ich dir nicht sagen.

Ganz wichtig ist, dass der Helm - egal welcher - ordentlich passt und auf keinen Fall zu groß ist. Daher solltest du diesen niemals im Internet kaufen.

Gehe zu Polo oder Louis und lasse dich dort beraten.

Viele Grüße

Michael

Hallo ich habe zu hause 3 Crosshelme die ich nicht mehr brauche wenn du interesse hast dann schreibe mir mal auf snapchat und dann bekommst du meine Nummer! Ich heisse auf Snapchat jana.hocky

Wenn du snapchat nicht hast dann müssen wir es anders machen:)
Lg Jana

Was möchtest Du wissen?