suche einen chat für jugendliche wo man kostenlos mit jungs schreiben kann

1 Antwort

Spin.de...... Texxland (auch ohne reg. möglich)

Wie am besten mit ihr schreiben und worüber?

Hey liebe Community ☺ Also ich schreibe seit Sonntagabend mit einem Mädchen was ich sehr nett finde und auch gerne besser kennenlernen wollen würde. Am liebsten auch persönlich.. Aber dafür müsste ich sie erst was besser kennen lernen und eine Freundschaft zu ihr aufbauen. Allerdings fällt es mir echt schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen da ich einfach nicht weiß worauf ich sie ansprechen soll. Noch dazu habe ich Angst ihr auf die nerven zu gehen wenn ich sie anschreibe..

Hat jemand Tipps wie ich vorgehen soll oder wie ich eine Freundschaft oder mehr zu ihr aufbauen kann? Irgendwelche Gesprächsideen oder so etwas?

Schönen Abend euch allen :)

...zur Frage

Gibt es einen Chat für Jugendliche im Internet?

Hey, ich suche eine Seite wo ich mit anderen Jugendlichen Chatten kann, also mit Leuten unter 18 Jahren. Auf allen anderen Chat Seiten die ich war waren nur Pedos unterwegs -.-

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

suche gute chat seiten für jugendliche

ich bin 15(junge) und suche eine gute chat seite wo ich man schnell und unkompliziert chaten kann mit girls

...zur Frage

Gibt es einen Chat, wo sich Junghexen, Magier und Esoteriker austauschen können, oder einen Chat für Hypnose- und Klartrauminteressierte oder für alles 3?

Dieser Chat sollte kostenlos, barjerefrei, leicht zu finden und schon für Jugendliche betretbar sein. Na ja, vllt für Kinder und Jugendliche. Aber für Erwachsene geht auch. War nur ein Wunsch.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?