Suche einen Campingplatz in Deutschland wo ich leben kann als Rentner. Kennt jemand einen preiswerten oder einen Link der mir weiterhilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hilft ungemein, die Suchmaschine zu "befragen" z. B. mit dem Begriff: Dauercamper :-)

Je nach Bundesland kann es sich allerdings als problematisch herausstellen, weil man (in der Regel aus baurechtlichen Gründen) auf einem Campingplatz nicht dauerhaft wohnen darf.

In NRW z. B. versucht man seit einigen Jahren, Dauercamper zu "vertreiben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H4Z44
17.03.2016, 06:19

Oh euer Excellence ich wußte nicht das du mit dieser Frage überfordert warst.

1

ja es gibt viel Plätze, wo man sich ganz ganzjährig mit einem Ww wohnen Postalisch Anmelden kann  kann, nur wo ?? du hin willst ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H4Z44
17.03.2016, 06:23

Süddeutschland am liebsten. Und mit bereits vorhandenem Wagen und Vorbau. Wäre nett wenn da ein paar Vorschläge kommen würden. Danke

0

Was möchtest Du wissen?