Suche einen Bollywood Film mit einer Motorrad Gang wo jemand stirbt. Es kann sein das Sharukhan mitgespielt hat. Kennt den jemand?

5 Antworten

Kann sein das du josh meinst dort spielt auch aishwarya als die Schwester von max( shahrukhKhan )

Mit Shahrukh Khan->Josh Ansonsten Dhoom 1+2 In 1 stirbt die Rolle von John Abraham, in 2 die Rolle von Hrithik Roshan wobei er seinen Tod nur vortäuscht. :)

Dhoom! – Die Jagd beginnt

https://www.youtube.com/watch?v=TZdzR5LMtW4

Ich kenne den Film, habe den auch aber kann mich nicht erinnern das da jemand gestorben ist

0

Bollywood sprüche

Hallo Kennt ihr gute Sprüche aus Bollywood filmen? zB. Wenn man Lebewohl sagt stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen. -Bis das Glück uns scheidet Danke

...zur Frage

Kennt ihr gute bollywood filme die es auch in youtube gibt?

kennt ihr gute bollywood filme so traurige für mich war und ist der beste film Lebe und denke nicht an morgen. ich suche weitere filme die genauso schön sind und die es auch im internet gibt :)) am besten in youtube :D

...zur Frage

Kann mir einer sagen wie der bollywood film heißt?

Hey!

Ist schon ewig her deswegen erinner ich mich nicht genau.

Es geht um eine Frau die ihren Mann (oder verlobten) gespielt von sharukh kan glaub ich, nicht mehr so sehr liebt und sich nach mehr sehnt. Dann trifft sie auf den nicht so langweiligen anderen mann in den sie sich verliebt der sie in einer Szene auch auf dem Motorrad durch die gegend fährt und ein draufgänger ist (er wirkt wesentlich aufgeschlossener und weltlicher). Am Ende ging es dann darum das sie sich entscheiden muss und ich meine es stellte sich heraus das der typ mit dem motorrad eigentlich ihr mann in verkleidung war oder so ähnlich.

Kennt irgendjemand einen film der in die richtung geht?

lg Kitsunechan

...zur Frage

Wo kann man kostenlos die Hintergrundmusik vom Bollywood-Film ,,Sternenkind Koi mil Gaya" anhören bzw. runterladen?

Hallo liebe Bollywoodfans, nachdem ich den Film geguckt habe, hat mir die Hintergrundmusik sehr gefallen. Deswegen möchte ich gerne wissen, wo man sie kostenlos installieren kann. Ich suche also die Hintergrundmusik und nicht die (songs) Lieder. Ich werde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Ich habe überall gesucht und nichts gefunden. Dankeschön im Voraus! <3

...zur Frage

Wie findet ihr den Film Ein Göttliches Paar?

ich finde alle filme von sharukhan klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Bollywood Film heißt?

Hallo ich suche einen Bollywood Film mit den beiden Mädchen aus veer und Sara die eine um die es geht und die Reporterin Im Film den ich suche ist die eine eine prostituirte und muss ein Kind austragen da die andere keine Kinder bekommen kann wisst ihr wie der heißt danke für Antworten 😘😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?