Suche einen Bollywood-Film in dem ....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Püh, da gibts mehrere "Dilwale Dulhania Le Jayenge" (mit Shah Rukh)- Das ist aber eher so, dass der Vater seine Tochter schon verlobt hat.

Dann gibt es z.B. Parineeta (Saif Ali Khan und Vidja Balan) Saifs Vater ist ein Reicher Industrieller und gestattet ihm die Liebe zu Vidja nicht. Ein toller Film.

Und noch Dutzende mehr!!!!Ach was Tausende;-)

Dilwale Dulhania Le Jayenge Da treffen sich mann und frau auf einer Europareise, verlieben sich, doch sie ist schon einem andern versprochen (vom vatter arrangiert) und so kämpft er um ihr herz.

Veer-Zaara Hier ist die Frau schon verlobt, als sie sich in jemand anderes verliebt. Als dieser Mann die hochzeit verhindern wollte, bittet die mutter der frau dies nicht zu tun und er hörte auf sie...

Devdas Eltern eines Jungen Mannes sind gar nicht einverstanden mit dem Mädchen, welches er liebt, da diese den familienname in den schmutz ziehen würde...

Das sind die drei besten... Hoffentlich sind diese hilfreich

Mianei 02.06.2010, 14:28

Kabhi Alvida Naa Kehna Zwei verlieben sich inenander, doch sind beide schon mit jemanden anderes verheiratet.

den hab ich noch vergessen

0
LasagneNAPOLI 02.06.2010, 16:04
@Mianei

Hier war aber nicht ausschließlich nach nem SRK-Film gefragt;-)

0
Mianei 02.06.2010, 17:40
@LasagneNAPOLI

Aber auch nicht nach einem, wo SRK nicht vorkommen darf, oder? Diese vier finde ich einfach am besten, aber sonst gäbe es natürlich auch noch SRK-freie Filme xD

Beste Freunde küsst mann nicht Die Frau schreibt im namen ihrer besten Freundin Liebes-mails an dem Mann, mit dem sie befreundet ist. Der Mann macht dann der falschen einen Heiratsantrag und die Frau will die wahrheit nicht sagen, weil sie ihre Freundin nicht verletzen will. (Meine güte, da kommt ja niemand nach, aber ich möchte eben nicht zu viel verraten...)

Nur dein Herz kennt die Wahrheit Frau verliert das gedächniss bei einem Autounfall mit einem Mann, obwohl der Mann sie Liebt, darf er ihr wegen ihrer Mutter nicht näher kommen.

0
LasagneNAPOLI 02.06.2010, 19:41
@Mianei

Yeeaaah, genau, Dil Ka Rishta...ein schöner Film. Vorallem der Arjun ist schön:-) Aber da war ja eher die Mutter dagegen! Bist schon ein kleiner Shruki gell?;-) Ich bin ein Freund dessen mit dem krummen Haxen, den großen Ohren und dem kleinen Wuchs;-)

0

omg da könte ich tausende aufzählen hmmmm ich fang mal an : Mohabattein,khabi alvida naa khena, in guten wie in schweren tagen,kuch kuch hota hai,om shanti om,dilwale dulhania le yajenge,devdas,saathiya,parineeta,thoda pyaar thoda magic,ta ra rum pum,

Erlebnisparkee 04.03.2011, 14:08

............................................................................................................................

0

Da gibt es Saatiya oder Ishq Hai Tumse und viele mehr

In guten wie in schweren Tagen??

uckAlba 01.06.2010, 20:07

kenn ich schon ^^hab ich gesehen bzw

0

ähm, entschuldigung, normalerweise schreibe ich nicht so blöde Antworten,...aber sind nicht alle Bollywood-Filme so aufgebaut? oO

uckAlba 01.06.2010, 20:01

nein :D:D kein problem .. wen du ka hast von bW filmen ist das ja nich schlimm ;-) :D aber es gibt BW filme in dem es sich nicht mals um Liebe handelt ..xD

0
DjDonner 01.06.2010, 20:03
@uckAlba

hm, ok, tut mir leid :D ich dachte, das sei das Thema von jedem dieser Filme...zwischendrin wird an den unpassendsten Stellen getanzt/gesungen und am Ende sind alle glücklick...da waren wohl die bösen Vorurteile wieder aktiv :)

0
uckAlba 01.06.2010, 20:04
@DjDonner

heheh ja :D ...Es gibt auch Filme wo GARnicht getanzt wird weder gesungen ...gesungen aber seeeehr selten ;)

0

Was möchtest Du wissen?