Suche einen Bikini, welche marke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal nach der Marke River Island, die haben m.M. nach die schönsten Bikinis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir meinen Bikini bei Esprit gekauft. Dort kannst du auch getrennt In Ober - und Unterteil deinen Bikini zusammenstellen. Es gibt auch eine schöne Auswahl, da findest du sicher etwas! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich schwöre bei bikinis schon lange auf die großen sporthersteller wie adidas, puma, nike etc... aber das ist geschmackssache...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal die von Triangl.com an...ich finde die soo toll😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab so einen gefunden. Bei triangl.com

Ist glaub die beste Seite :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei pimkie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?