Suche einen Beta Leser für mein Harry Potter FF, weiß jemand wie ich jemand finde der das macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das machen, wie heißt du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelLover
13.01.2016, 19:56

Echt super ich ich heiße in FanFiction.de DrayLove

0
Kommentar von LadyTyrion
13.01.2016, 23:45

Ich hab dir über Fanfiction.de eine Nachri ht zukommen lassen ;-)

0

Ganz grob gesagt lade das auf einer Seite hoch und schicke den Link? Oder meinst du nur bestimmte Personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelLover
12.01.2016, 23:42

Ich suche jemanden der meine Geschichte überarbeitet und halt davor ließt bevor ich es hochlade. Würdest du das machen

0

Einige FF-Seiten helfen dabei, Betaleser zu finden, auch fanfiktion.de:

http://forum.fanfiktion.de/f/45

Dort kannst du dein Gesuch aufgeben. Halte dich an die "Vorlage für Betagesuch", die du dort findest, damit du alle wichtigen Informationen zu deiner Geschichte in deinem Gesuch unterbringen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auf Zauberhogwarts.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste doch einfach deine FF auf eine FF Homepage oder Forum dort kriegt man immer gutes Feedback oder lade sie auf Dropbox und schreibe dann bei gutefragen den link damit die Leser auch hier sie lesen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?