Suche einen bestimmten Zeichentrickfilm/Disney-Film oder Märchen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Rapunzel hatte gab es eine Blume, die heilende Kräfte hatte und die Rapunzels Mutter während der Schwangerschaft bekam, weil sie krank war. Daher hatte Rapunzels Haar danach heilende Kräfte und konnte das Altern aufhalten.

Hier heilt sie damit die Hand von Flynn:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" kommt das einmal vor!

Ausserdem gibt es in der Serie "Heroes" ein Mädchen, das unverletzbar ist!

Dann gibt es das in der Serie "Aang - Herr der Elemente". Da lernt das eine der Hauptfiguren! Leider kann ich dir da keine genaue Folge sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"oder sich die Wunde von selbst heilt"?

Also in vielen Disneyfilmen tut sich mal jemand weh und es entsteht eine Wunde. Guck mal bei Tarzan! Aber außerdem heilen Wunden doch sowieso irgendwann von selbst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?