suche einen bestimmten witz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier noch ein wenig anders :

Kühlschrank Drei Männer kommen gegen 8 Uhr im Himmel an und Klopfen an die Himmelspforte. Petrus öffnet und sagt: ´Geschlossen ich hab Feierabend.´ Die Männer Widersprechen das Sie tot seien und verlangen das sie reingelassen werden. Petrus gibt sich geschlagen aber nur unter einer Bedingung, sie müssen eine Gute geschichte Erzählen warum sie tot seien. Der Erste fängt an: ´ Tja ich war im Büro und habe überstunden gemacht. Gegen halb 7 öffne ich im siebten Stock bei mir zuhause die Tür und sehe meine Frau Nackt auf dem Sofa. Ich denk mir das hat die doch nie gemacht. Ich renne durch das ganze haus und suche diesen Scheiß kerl. Natürlich find ich die Kröte nicht und geh zur Entspannung auf den Balkon. Dort sehe ich 2 Hände Am Geländer. Ich garnicht dumm Hau drauf, guck hinterher, er fällt ins Gebüsch und überlebt ich renne in Die Küche hol den Kühlschrank Schmeiß ihn hinterher. Leider verfängt sich das Kabel mit meinem Fuß, ich falle hinterher und stehe nun vor dir.´ Petrus ist kräftig am grinsen und lässt ihn rein. Der Zweite. ´ Ich bin Fensterputzer und dachte mir so gegen halb 7 naja machste noch den 8 Stock. Doch leider macht so ein Idiot das Fenster auf. Ich fall runter kann mich gerade noch so im / Stock an einem Geländer festhalten. Da guck ich nach oben und sehe wie mir so nen Vollidiot auf die Finger haut ich fall runter ins Gebüsch und lebe. Ich freue mich guck wieder nach oben und sehe wie mir so nen Kühlschrank entgegen kommt. Tja und nun bin ich hier. Petrus kann sich kaum noch vor Lachen halten schickt ihn rein und fragt den nächsten ´ und was ist mit dir? Der guckt nen bisschen verlegen aus der Wäsche und meint: ´Ich weiß ja nicht wie ich anfangen soll aber ich saß da so im Kühlschrank.... -lg.

51

Thanks for the Award :) ! -lg.

0
6
@opperator

den witz hat er unten schonmal geschrieben. typen wie dich kenn ich. da ist man auf einer party, erzählt einen witz und einer der zuhörer meint "den kenn ich auch nur anders" und erzählt den selben witz, in leicht abgewandelter form nochmal. was soll das? reicht es nicht den witz einmal zu erzählen? warum muss dann einer ankommen und den gleichen witz in leicht abgewandelt nochmal erzählen